Dienstag, 27. August 2013

Lola packt ihren Koffer und nimmt mit............

BÜCHER *_*
Hallo liebe Leser,
es ist der Hammer wie viele ihr plötzlich seid und ich hoffe es gefällt euch!
Falls ihr Verbesserungsvorschläge oder Rezensions-/Post-Wünsche habt ,dann schreibt uns doch entweder etwas in die Kommentare oder eine E-Mail (die E-Mail-Adresse findet ihr unter Kontakt)!

Wir beide gehen ja jetzt in den Urlaub und werden aber trotzdem versuchen euch immer wieder etwas zu posten!!
Und da dachte ich mir zeige ich euch was für Bücher in meinen 2-wöchigen Urlaub mitkommen werden!

1.) Schule der Magier 1-Das geheime Portal (ist nicht auf dem Bild,da ich es gerade lese)
2.)Mystic City -mein Rezensionsexemplar vom Ravensburger Verlag
3.)Rockoholic-mein Rezensionsexemplar vom Planet Girl Verlag
4.)Ach,wäre ich nur zu Hause geblieben-lustige Urlaubskurzgeschichten
5.)Daughter of Smoke and Bone 1
6.)Wir werden nicht von Yaaks gefressen *hoffentlich
7.)Die Auserwählten im Labyrinth
8.)Die souveräne Leserin
9.)Schiffbruch mit Tiger
10.)Schwarze Korallen
11.)Kirschroter Sommer
12.) Türkisgrüner Winter

Außerdem hat mir der Postbote ein Paket in die Hand gedrückt-als ich gerade ins Auto einsteigen wollte- mit 2 Rezensionsexemplaren vom Egmont-Verlag:
13.) Die sagenhaften Göttergirls Band 7
14.)Töchter des Mondes -Sternenfluch

**4.)-8.) ist aus der Bücherrei


PS: Schule der Magier habe ich auf Seite 83 beendet, da es mir zu kindisch war!
Und Mystic City werde ich jetzt beenden!
Liebe Grüße auch von Lu!
Eure Lola


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen