Samstag, 3. August 2013

Lolas allererste Rezension zu Skulduggery Pleasant 1- Der Gentleman mit der Feuerhand

In 80 Wörtern durch das Buch:  

Als die 11-jährige Stephanie an der Beerdigung ihres Onkels auf Skulduggery Pleasant trifft weiß sie noch nicht wie viel sie mit ihm noch erleben wird. Denn er ist ein Detektiv, tot, nimmt es nicht immer so genau mit dem Gesetz und ein Skelett. Zudem zieht er sie mit hinein in eine Welt voller Fantasiegestalten. Aber es ist nicht alles so schön wie es scheint, denn in so einer Welt gibt es immer auch das Böse und dieses wartet auf Stephanie....

Cover:     (Zusatzinfo:ich habe die TB-Ausgabe mit dem bunten Buchschnitt)
Ich finde das Cover sehr gut gewählt, da man gleich sieht von was die Geschichte handelt und es vermittelt eine actionreiche Spannung. Der orangene Buchschnitt tut sein übriges um Buchlädenbesucher auf das buch aufmerksam zu machen !

Meinung zum Buch: 
Dieses Buch ist der Wahnsinn! Es ist sehr spannend und hat auch mehrere Kampfszenen. Außerdem ist es immer witzig, die Charaktere haben stets einen ironischen Spruch auf den Lippen und harmonisieren untereinander sowie mit dem Leser hervorragend! 
Man muss einfach weiterlesen um weiter zu lachen und mitzufiebern. Die Protagonisten wachsen einem ans Herz und man wünscht sie sich sofort aus dem Buch heraus!

Fazit: 
Ein Buch ,das alles was ein Leser braucht hat: Spannung, Kämpfe und Witz!
Daher:  http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif 

(auch Lus Meinung)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen