Mittwoch, 14. August 2013

Lolas Rezension zu LoveTrain von Katrin Lankers

In 80 Wörtern durch das Buch:  

Lenas Schwester ,Juli,  plant seit Wochen ihr Abigeschenk -4 Wochen Interrail- von ihren Eltern  einzulösen.  Aber nun kann diese Freundin,da sie sich das Bein gebrochen hat, nicht mehr mit.Und deswegen muss die kleine Schwester, Lena, hinhalten und das obwohl sich diese überhaupt nicht gut mit Juli versteht. Aber sie will nach Barcelona zum Abschiedskonzert ihrer Lieblingsband. Doch da treten zwei Jungs mit einer heißen Wette im Gepäck in den Vordergrund.Und nun beginnt ein Rennen durch ganz Europa...

Cover: 

Das Cover ist wunderschön und passend zur Geschichte, besser hätte man es gar nicht machen könen!!!

Meinung zum Buch:  

Das Buch ist flüssig und leicht verständlich geschrieben. Dadurch das es einmal durch gan Europa geht ist es nicht nur von der Handlung sondern auch von den Orten sehr interessant und spannend. Bei jedem Ortswechsel frägt man sich wie es Lena und Juli jetzt gefallen wird. Man erfährt viel über die Städte und ein paar Empfehlungen was man sich anschauen sollte.
Die Charaktere sind alle gelungen beschrieben und wandeln sich mit dem Lauf der Geschichte. Sie wachsen einem ans Herz und man versteht ihr Handeln sehr gut.
Es gibt viele lustige Stellen ,die einem zum Schmunzeln bringen.
Auch das man immer wieder aus Lenas Tagebuch lesen darf macht das Buch nur besser und realistischer.

Fazit: 

Das Buch ist der Hammer! Und es macht richtig Lust seine Koffer zu packen und auch zu reisen!
Eine absolute Empfehlung an alle Freche Mädchen-Freche Bücher Fans oder wer sonst noch leichte Urlaubslektüre sucht     
Von mir volle    http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif   und noch mehr ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen