Dienstag, 24. September 2013

Dienstags-Update zu Lesenacht XXL von Ankas Geblubber

Hallo!
Soll ich ehrlich sein?
Grade klappt das mit dem immer lesen, statt dem anderen Zeug nicht!
Zum einem kam ich jetzt 2 mal spät heim und zum Zweiten habe ich auch so gerade viel zu tun! Aber ich bemühe mich und habe deshalb gestern abend noch 66 Seiten gelesen! und bin deswegen auf Seite 119 in Töchter des Mondes 2- Sternenfluch!

Gelesene Seiten: Samstag: 130
                        Sonntag: 27
                        Montag: 66
                        Dienstag:---

Tagesfrage:

"Gab es für euch diesen einen Moment, in dem ihr euch für einen Blog entschieden habt? Und was war der Auslöser? Und haben sich eure Wünsche und Vorstellungen, die daran geknüpft sind/waren, erfüllt? Welche ist die positivste Erfahrung, die ihr mit eurem Blog verbindet?"


von  Sabine Kornbichler

Meine Antwort:
Ich wollte schon lange mehr machen als nur Rezensionen auf Lovelybooks,etc. schreiben, aber ich habe mich nie getraut!
Dann wusste ich,dass ich mir einen erstellen möchte! Und dann wusste ich aber keinen Namen und habe Lu um Hilfe gebeten.Ihr kam  dann die Idee mit der 80-Wörter-Inhaltsangabe und dem passenden Namen. Diese Inhaltsangaben zu schreiben machte ihr so viel Spaß, dass sie bei mir einstieg!!  
Ich mach das hier ja noch nicht soo lange, aber bisher liebe ich es die Rezensionen zu schreiben, von meinen Neuzugängen zu berichten und mir neue Dinge zu überlegen!! Ich weiß einfach,dass jemand meine Posts liest, der genauso denkt! :-)

  




Ich mach jetzt erst mal das was ich tun muss und dann lese ich! VERSPROCHEN!!!

Eure Lola!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen