Donnerstag, 26. September 2013

Donnerstags-Update zur Lesenacht XXl von Ankas Geblubber

Hallo meine Leser,
und hier komme ich wieder mal mit meinen eher mickrigen Berichten über mein Lesen ,aber wie versprochen wird heute sobald der Post geschrieben ist gelesen!!!

Meine gelesenen Seiten: Samstag: 130
                                        Sonntag: 27
                                         Montag: 66
                                          Dienstag: 27
                                             Mittwoch: 75
                                                 Donnerstag: --
                                                    Insgesamt: 325

Und hier die Donnerstags-Frage

Bestseller-Regal, Wühltisch, Rezensionsempfehlungen, literarischer Mainstream oder Underground? Von was lasst Ihr euch verleiten? Wie wählt Ihr Eure Bücher aus?

von Oliver Kern

Meine Antwort: 
Ich stöber total gerne durch amazon ,aber oft suche ich erst ein Buch (auf amazon) ,von dem eine Bloggerin/Booktuberin super doll geschwärmt hat und dann gucke ich auf diese Empfehlungen (Kunden,die dieses Buch gekauft hat, kauften auch:..) ,die darunter stehen und wenn ich eins davon interessant finde oder es irgendwo schon mal empfohlen habe, dann kommmt auch das auf die Wunschliste!!

So und jetzt wird GELESEN! 

Eure Lola 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen