Freitag, 27. September 2013

Freitags-Update zur Lesenacht XXL von Ankas Geblubber

Hallo ihr lieben Leser!
Es wird besser!
Ich habe gestern noch Töchter des Mondes beenden können und es war soooooooooooooooooooooo toll und ICH BRAUCHEE JETZT SOFORT BAND 3!!!!!!
Und jetzt lese ich Rabenmond -mein erstes Buch von Jenny-Mai Nuyen..
Und auch das gefällt mir bisher richtig gut!!

Meine gelesenen Seiten: Samstag: 130
                                        Sonntag: 27
                                         Montag: 66
                                          Dienstag: 27
                                             Mittwoch: 75
                                                 Donnerstag: 186
                                                               Freitag: --
                                                                       Insgesamt:511 =O

Und die Freitags-Frage:

    Welcher Satz im Buch hat dich heute am meisten beeindruckt/ berührt / mitgenommen / zum Lachen gebracht?

von Sina Beerwald

Meine Antwort:
Ich nehme jetzt einfach einen Satz von gestern und da ich in Rabenmond noch nicht weit genug bin nehme ich einen von Töchter des Mondes: 

Ich bin neu geschmiedet- ein Mädchen aus Stahl und Schnee und herzzerreißenden Abschieden!

Es ist glaube ich auch die Situation, die diesen Satz so beeindruckend für mich gemacht hat! Der ganze Absatz ist Wahnsinn, aber dieser Satz drückt alles aus!

Und jetzt geh ich mal lesen, damit ich Rabenmond noch im September beenden kann! 
Habt ihr eines der beiden Bücher schon gelesen? Schreibt mal!

Eure Lola :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen