Samstag, 21. September 2013

Lola bei der 10. Lesenacht von Ankas Geblubber

Hallo meine lieben Leser,
ich werde jetzt noch bei der XXL Lesenacht bei Ankas Geblubber einsteigen!

http://ankas-geblubber.blogspot.de/2013/09/lesenacht-xxl-die-lesenacht-bzw-der.html

Antwort zur ersten Frage von 21:00 Uhr:
Angefangen hatte ich um 22:30 auf Seite 330 von 430 in Die sagenhaften Göttergirls 7&8- in einem Buch- und nun werde ich den zweiten Teil von Töchter des Mondes lesen!

Antwort zur zweiten Frage von 22:00 Uhr:
Ich glaube,dass die Göttergirls -Reihe schwer zu verfilmen wäre, weil viele special effects notwendig wären und wenn könnte ich mir am Besten eine Kinder-Zeichentrick-Serie vorstellen.

Antwort zur dritten Frage von 23:00 Uhr:
Ich schätze ,dass wirin dieser Woche 25.000 Seiten lesen werden (ich hoffe es)!

Antwort zu Frage von 00:00 Uhr:
Als letztes habe ich während dem Lesen von Töchter des Mondes 1 davon geträumt wie ich als Hexe verhaftet werde!

Antwort zur Frage von 1:00 Uhr:
 Da ich noch nicht sehr weit bin in Töchter des Mondes gebe ich der Protagonistin von Göttergirls 8 -Medusas Traum eine Farbe und zwar Medusa die Farbe grün zum einen weil sie auf alles Grün vor Neid ist und zum anderen wegen ihren Schlangenhaaren und ihrer Hautfarbe!!

Und jetzt um 1:20 gehe ich schlafen- Bis morgen!!!
Ach übrigens 102 Seiten in Göttergirls 8 und 28 Seiten in Töchter des Mondes!-> 128 Seiten von 22:30-0:50

Liebe Grüße
Eure Lola :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen