Montag, 23. September 2013

Lolas Rezension zu Die sagenhafte Göttergirls 8 -Medusas Traum von Suzanne Williams und Joan Holub

In 80 Wörtern durch das Buch:
Medusa,das sterbliche Mädchen mit den Schlangenhaaren, das immer unhöflich ist und immer Gemeinheiten von sich gibt! Aber sie will beliebt sein so wie die Göttergirls undsie will unsterblich sein . Und fast noch viel mehr als das will sie Aufmerksamkeit von Poseidon,dem hübschesten, umschwärmtesten und beliebtesten Jungen der Schule. Da entdeckt sie eine Werbeanzeige von einem Amulett,das Unsterblichkeit verspricht.Aber was ist man bereit zu bezahlen für den größten Herzenswunsch und warum ist Dionysos so nett zu ihr?

Cover:

Das Cover passt mehr zum ersten Teil des Doppelbandes (Sieg für Artemis) und für dieses hier hätte ich mir ein dunkelgrünes gewünscht!

Meine Meinung:

Medusa ist in allen anderen Büchern immer die böse Zicke der Schule, die den Göttergirls das Leben zur Hölle macht. Aber in diesem Teil bekommt man plötzlich die Gründe dafür geliefert und kann sie verstehen ,ja sogar Mitleid kann man mit ihr haben! Auch ihre Schlangen fand ich sehr witzig und man merkt wie sehr sie ihre Tiere liebt. Ihr Charakter gewann einfach Tiefe und sie wurde mir im Verlauf des Buches immer mehr sympathisch!

Fazit:

Ein wirklich tolles Buch! Und ich weiß ich habe gesagt diese Bücher können maximal 4 Weltkugeln bekommen, aber dieses Buch hat mich überrascht es war einfach noch besser als die anderen und deshalb: http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen