Sonntag, 29. September 2013

Lolas Rezension zu Töchter des Mondes 2- Sternenfluch von Jessica Spotswood

In 80 Wörtern durch das Buch:

ACHTUNG SPOILER- GEFAHR!!! BITTE NUR LESEN WENN IHR BAND 1 SCHON GELESEN HABT!!!!!!!!!!!!
Cate ist der Schwesternschaft - ein geheimer Bund der Hexen beigetreten um  Maura,Tess, sowie Finn zu schützen! Die Schwesternschaft glaubt, dass Cate die Hexe aus einer Prophezeihung ist, welche sie alle retten wird !!!
Aber die Brüder suchen nach der Hexe aus der Prophezeihung und deswegen kommen auch ihre Schwestern zur Schwesternschaft! Aber die Schwesternschaft gerrät immer mehr in Gefahr und Maura würde alles tun, damit die Schwestern wieder zu Macht, auch wenn sie ihre Schwestern verraten müsste..

Cover:

Das Cover ist wieder soooooooo wunderschön und auch ohne Schutzumschlag ist das Buch äußerlich ein Traum!!! 

Meine Meinung: 

  Ich habe den ersten Teil ja geliebt und auch der zweite konnte mich nicht enttäuschen!
Es ist einfach richtig toll, diese Fantasy-Historisches-Genre-Mix! Die Charaktere entwickeln sich in diesem Buch richtig viel, vor allem die kleine Tess! Man lernt wieder viele neue Personen kennen, sympathische wie unsympathische. Es war sofort wieder super spannend und auch dieser Schwesternschaftsalltag war echt interessant!
Es war einfach wieder toll!!! Und ich brauche sofort auf der Stelle, am besten Jetzt Band 3!!!!! DIESES ENDE-OH MEIN GOTT!!!!!!!!

Fazit:  LEST ES!! (VORHER ABER NOCH BAND 1!!)

                      Noch besser als der Erste!
http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif++++++++++++++++++++ :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen