Mittwoch, 25. September 2013

Lus Rezi zu Gallager Girls - Spione küsst man nicht

Hallöchen!!!
Jetzt endlich die versprochene Rezi!

Gallager Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter

in 80 Wörtern durch das Buch
Die Gallagher Akademie für außergewöhnliche junge Frauen ist alles andere als normal. Auf dem Eliteinternat werden nämlich die Top-Spioninnen von Morgen ausgebildet.
Cammie kann zwar fließend vierzehn Sprachen sprechen und CIA Codes knacken aber niemand hat sie auf das erste Herzklopfen vorbereitet. Als sie  Josh begegnet weiß sie nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Josh ist süß, nett… und ahnungslos, denn natürlich darf er nichts von Cammies wahrer Identität erfahren.

Zum Glück hat sie ja ihre drei treuen Freundinnen!

Cover
ich finde das Cover zwar passend zur Geschichte, aber mir persönllich gefällt es nicht besonders. Ich finde es sieht nach so einem Mädchen-Highschool-Kreisch Buch aus. Das ist es aber nicht.

Meinung zum Buch
Jaaa... war schon ganz gut, aber ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht. Sonst war es gut. Keine Dehnungen oder unnötige Ausschmückungen.

Fazit
Schlecht war es nicht, aber auch nicht perfekt, also:
http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen