Mittwoch, 25. September 2013

Mittwochs-Update zu Lesenacht XXL von Ankas Geblubber

Hallo LeserInnen,
Oooooooooooooh Gott ist das hier peinlich!
Ich kriege es einfach nicht auf die Reihe irgenetwas zu lesen! Aaaaaaaaaaaaaaaargh.........
Diese Woche ist echt schlecht!
Es tut mir Leid......
Heute werde ich es wahrscheinlich nicht mehr schaffen, aber morgen und auch noch die anderen zwei Tage werde ich mich bemühen!!!!

Gelesene Seiten: Samstag: 130
                        Sonntag: 27
                        Montag: 66
                        Dienstag:27
                         Mittwoch: ---
                         Insgesamt:  250 -.-

Naja wenigstens auf die Frage kann ich Antworten ;) :

Mögt ihr Bücher lieber, die in der Vergangenheit oder im Präsens geschrieben sind? 
Oder ist es euch egal?

von Angelika Schwarzhuber

Meine Antwort:
Mir ist es eigentlich lieber ,wenn das Buch in der Vergangenheit geschrieben ist.
Zum einen, weil einfach mehr Bücher im Präteritum geschrieben sind als im Präsens und zum andern finde ich es irgendwie angenehmer wenn mir erzählt wird was passiert ist und nicht was passierte!
Aber falls ich mal ein Buch lesen sollte, welches im Präsens geschrieben ist, dann würde ich mich sicher nach ein paar Seiten daran gewöhnen!


Soooo, ich hoffe ,dass ich mich morgen mit einem besseren Ergebnis melden kann!

Liebe Grüße und genießt die Sonne!
Eure Lola :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen