Dienstag, 24. September 2013

Neuzugänge für Lu *-*

So, Ihr Lieben! 
Jetzt hört ihr auch mal wieder was von mir :)
(Oder besser lest)

Jedenfalls zeige ich euch hier meine NEUZUGÄNGE!

Ich war nämlich am Sonntag in der Stadtbücherei und habe gesehen: "Oh! Da ist ja Bücherflohmarkt!" Natürlich hab ich gleich mal reingeschaut! Und siehe da: Ich habe sechs neue Bücher! Und das für nur sage und schreibe: 4,50 Euro!

Jetzt zu den Büchern:
1. An der Decke leuchten die Sterne (Johanna Thydell): Ich werde es bald lesen und verspreche mir sehr viel davon.

2. Ein Hut voller Sterne (Terry Pratchett): Leider der zweite Teil :( d.h. ich muss noch irgendwo den ersten Teil (kleine freie Männer) herbekommen.

3. Schöne Scheine (auch Terry Pratchett): Ist glaube ich ganz lustig.

4. MacBest (noch mal Terry Pratchett): Da es von T.P. ist glaube ich dass auch dieses Buch witzig wird.

5. Weiberregiment (Wer hätte es gedacht? von Terry Pratchett): Ich glaube, auch das ist witzig.

Und 6. Zeina und Kalle (NICHT vonn T.P. :) sondern von Sören Olsson und Anders Jacobsson): Ich glaube, es ist eher ein Kinderbuch, aber ich habe seit Ewigkeiten den zweiten im Regal und dachte, ich versuchs mal und wenn es nichts ist, verschenke ich es.


Also so viel zu meinen Neuzugängen!

Bald werde ich noch eine Rezi veröffentlichen und wenn ihr wollt zeige ich euch meinen SuB!

Bis Bald, EURE LUUUUUU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen