Freitag, 13. September 2013

Neuzugänge September (1)

Huhuuuuuuuuu,...
es gibt Neuzugänge!
Wir haben nämlich Rezensionsexemplare zugeschickt bekommen! Und ich (Lola) habe ein Buch bei Was liest du? gewonnen!!!



1. Anna und Anna von Charlotte Inden - das Buch habe ich gewonnen :D
2.Töchter des Mondes 2 -Sternenfluch - für uns beide
3.Die sagenhaften Göttergirls -Band 7 und 8  in einem
Wie ihr wisst kamen ,die ja schon vor dem Urlaub, aber ich zeig sie euch halt erst jetzt! ;)
Danke an den Egmont Verlag!!
4. Dark Village 1- Das Böse vergisst nie (lese ich gerade) - Danke an den Coppenrath Verlag
5.Traumdate im Galopp (schon rezensiert)
6.Spione küsst man nicht - für Lu (vielleicht wenn es ihr absolut gefällt lese ich es auch mal)
Dankeschön an den Planet Girl Verlag!!


Jaaaaaa das wars (hoffentlich) erstmal! :P
Bis demnächst!

Eure Lola und liebe Grüße von Lu :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen