Sonntag, 29. September 2013

Zusammenfassung Lesenacht XXL von Ankas Geblubber

Hallo ihr Lieben!
Die Lesewoche ist um und hier kommt meine Zusammenfassung der Lesenacht XXL/Lesewoche:
Meine gelesenen Seiten: Samstag: 130
                                        Sonntag: 27
                                         Montag: 66
                                          Dienstag: 27
                                             Mittwoch: 75
                                                 Donnerstag: 186
                                                               Freitag: 26 :-(
                                                                     Samstag: 107                                                                                                                                          Insgesamt: 644!!!!! =O
Und das ist echt mehr als sonst, obwohl ich nicht viel Zeit hatte!!!

Ich hoffe es hat euch gefallen und DANKESCHÖN an Anka!!! Es war echt toll! <3 Ich würde jeder Zeit wieder mitmachen!! 

Und weiter gehts in unseren normalen Blogwelt!


Lest schön viel, machts gut!
Eure Lola :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen