Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lolas Leseliste Oktober 2013

Hallo ihr Leseratten!

Hier sind die Bücher, die ich diesen Monat lesen will!
Ich habe 9 herausgesucht, glauber aber ,dass ich nur 8 schaffe!!!

Und zwar diese Bücher habe ich mir vorgenommen:




1) Dark Villag 2- Dreht euch nicht um! (319 Seiten)  Fange ich heute noch an!!(Rezi-Exemplar!)
2)Wer ins kalte Wasser springt,muss sich warm anziehen (349 Seiten) (Rezi-Exemplar!)
3) Shadow Falls Camp 2-Erwacht im Morgengrauen (517 Seiten)
4) Dark Angels Summer-Das Versprechen (475 Seiten)
5)Die Tribute von Panem 2- Gefährliche Liebe (431 Seiten)
6) Ugly-Verlier nicht dein Gesicht (430 Seiten)
7)Mein Herz zwischen den Zeilen (288 Seiten)
8)Finger-prints 1- Tödliche Gedanken (220 Seiten)
9) Legend 1- Fallender Himmel

Ich hoffe, dass ich wenigstens 8 schaffe, denn ich habe diesen Monat viel zu tun ,aber auch Ferien!!

Liebe Grüße <3
Lola :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen