Sonntag, 6. Oktober 2013

Lus Lesemonat September 2013

Hallo Leute! 
Es tut mir leid, dass ichh erst jetzt schreibe, aber ich hatte die letzten paar Tage keine Möglichkeit ins Internet zu kommen.

Also hier mein verspäteter Lesemonat:


zuerst zur Statistik:
Anzahl gelesene Bücher: 5
Anzahl Seiten insgesamt: 1447

Durchschnittlich Seiten /Tag: ca. 48,2
Durchschnittlich Bücher pro Tag: 0,2
Durchschnittlich Anzahl der Weltkugeln: 3,9


Und jetzt hier die Bücher mit kurzer Kritik und Bewertung:

1. Dark Queen - schwarze Seele, schneeweißes Herz
schöne Geschichte mit schlechtem Timing; zwar ist die Geschichte an sich, aber erstens geht die Liebesgeschichte zu schnell und zweiltens dauert der Spannungsaufbau zu lange.
359 Seiten; http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif

2. Töchter des Mondes - Cate
fesselnd und einfach genial; Dieses Buch kann man nicht mehr weglegen! Her mit dem zweiten Teil!!!
363 Seiten; http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif

3. Spione küsst man nicht
ganz lustig aber flach; Es plätschert so vor sich hin, hat mich aber ehrlich gesagt nicht so "vom Hocker gehauen". Allerdings gibt es auch ein paar Pluspunkte, wie zum Beispiel die witzigen Fakten über die Spionage-Schule und der Spannende Auftrag, den die Mädchen erhalten.
297 Seiten; http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif

4. finding alex 
interessante Themen aber sinnlos; Der Klappentext lässt eine ganz andere Geschichte vermuten, als die, die tatsächlich im Buch steht. Bzw. fehlt für eine 'logische' Geschichte das Ende.
159 Seiten; http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif

5. Dark Village - das Böse vergisst nie.
lebendig aber ein bisschen übertrieben; es wird Spannung aufgebaut, die Story hat was... ein gutes Buch aber die Personen sind ein bisschen... verrückt.
269 Seiten; http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif

So das wars auch schon wieder, bis bald, und lest schön, eure LU 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen