Donnerstag, 24. Oktober 2013

Lus Rezi zu rette mich vor dir

Rette mich vor dir von Tahereh Mafi


ACHTUNG SPOILER-GEFAHR!  NUR WEITERLESEN; WENN IHR DEN 1. TEIL SCHON GELESEN HABT!
In 80 Wörtern durch das Buch:
Juliette ist dem grausamen Regime entkommen, das sich ihren Kräften als Waffe bedienen wollte.
Zusammen mit ihrer großen Liebe Adam kam sie in den unterirdischen Stützpunkt der Rebellen, Omega Point. Hier ist sie vorerst sicher. Doch  Adam kann sie plötzlich nicht mehr unbeschadet berühren. Und während Juliette dann Warner begegnet und merkt, dass viel mehr hinter seiner gefühllosen Fassade steckt, rückt der Krieg mit dem Reestablishment immer näher.

Cover:
Wie beim ersten Teil ist es zwar echt schön und auch passend, aber immernoch gefallen mir die Originalcover besser. 

Meinung zum Buch:
Ich liebe es genau so wie den ersten! Ich liebe Juliette, ich liebe Adam, ich liebe Kenjis Witze, ich liebe die Art, wie Juliette denkt. Die Spannung hielt sich von Seite zu Seite. Ich bin einfach nur begeistert!

Fazit:
Ganz klar bleibt diese Reihe meine Lieblingsbücher! Ich erwarte sehnsüchtig den dritten Teil *_*
Weltkugeln:http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen