Sonntag, 6. Oktober 2013

Neuzugänge für Lola *_*

Hallo alle zusammen,
eigentlich sind diese Bücher schon vor 4 Tagen in meinem Briefkasten gewesen, aber da ich wegen der Lesenacht ziemlich viel gepostet habe, kommt dieser Post erst jetzt!!

Es sind zwei Rezensionsexemplare und ein Buch habe ich gewonnen! :)

1) Dark Village- Dreht euch nicht um: Wie ich es fand? -> lest meine Rezension ;)

2) Wer ins kalte Wasser springt muss sich warm anziehen: Okay, zugegeben dieses lustige Cover trug dazu bei ,dass ich das Buch angefragt habe! Aber ich fand auch den Klappentext total witzig (vor allem die Stelle mit dem Vater, der aus Unzufriedenheit mit seinem Schwiegersohn sich selbst auf Männersuche begibt) !
Würde ich gerad lesen hätte ich nicht diese miese Leseflaute :(((

3) Erwin,Mord&Ente: Und dieses lustige Buch habe ich bei einer Vorab-Leserunde bei Was liest du? gewonnen!

Jaaaaaaa, das wars dann auch erstmal wieder von mir!
Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen oder subt es noch bei euch herum??? Schreibt uns mal!
Bis demnächst
Lola :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen