Samstag, 9. November 2013

In ungefähr 2 Stunden geht es los.......

Hallo ihr alle,
wir melden uns ja gerade nicht sehr häufig bei euch und wir glauben ,dass das auch erst einmal so bleiben wird!!-Leider! ;-(
Naja und da wir aber auch nicht zum Lesen kommen, wollen wir heute eine L*******t starten!
Und ihr könnt natürlich gerne-wir würden uns sehr freuen- an unserer Le*****ht teilnehmen!
So sieht der Plan für die Les***cht aus:
 21 Uhr (oder 21:30)- Beginn: Wir schreiben einen Post und sagen euch welches Buch wir lesen und auf welcher von wie vielen Seiten wir sind!
Jede Stunde schreiben wir in einen Post wie es aussieht, wie weit wir sind , wie es uns gefählt,usw...
Und dann wenn wir nach einer hoffentlich langen Lese*acht müde ins Bett fallen und schlafen, dann schreiben wir euch nur ein Wort: ENDE und morgen werden wir dann in einer meiner (Lola) Lernpausen den Fazit-Post verfassen und veröffentlichen!!

Wir machen eine LESENACHT!!!!!!


Na was sagt ihr? Seid ihr dabei? Sollen wir sowas öfter machen? Wir können das auch früher ankündigen- war eine spontane Idee!
Schreibt uns! in80woerterndurchdasbuch@gmail.com

Liebe Grüße,
Eure LuLa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen