Mittwoch, 6. November 2013

Lolas Leseliste November 2013

Hallooo ihr alle zusammen,

ich möchte euch heute die Bücher zeigen, die ich diesen Monat lesen will!!
Letzten Monat habe ich ja 4 gelesen und eins begonnen und abgebrochen von den 9!
 Diesen Monat werde ich nicht viel schaffen. da ich sehr viel zu tun habe! Ich hoffe der Dezember wird wieder besser!

Das sind die Bücher:

1.) Elvancor 1- Das Land jenseits der Zeit (lese ich gerade): Finde ich bisher sehr witzig, aber bin erst ganz am Anfang. Es wird eine Rezension dazu geben!

2.)ich fürchte mich nicht: Dazu wird es eine Rezension geben, also freut euch auf meine Meinung! ;)

3.) Die Stadt des roten Todes: Hierfür gilt das gleiche wie für die beiden letzten Bücher!

4.)Dark Villag Band 3: wird bald bei mir einziehen und auch hierzu werde ich euch eine Rezension schreiben!!

5.)Die Reise nach Yndalamor: kein Rezensionsexemplar- das einzige "normale" SuB-Buch diesen Monat!

6.) und 7.) werden erst noch bei mir einziehen und sind jetzt noch eine Überraschung für euch! ;)

Anmerkung: Auf dem Bild sieht man nur 4 Bücher, da 3 davon eben noch bei mir einziehen!







Ich hoffe ich schaff alle, aber wie oben gesagt- mal gucken!

Viele,liebe Grüße,
Eure Lola


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen