Sonntag, 10. November 2013

Lesenacht- FAZIT

Huhuu,
na ausgeschlafen? Ich shcon und ich war sogar schon fleißig! (Lola)

So und hier kommt unser Fazit zu der Lesenacht:

Fazit von Lu:

Ich fand es echt eine tolle Aktion auch wenn es vllt nicht der richtige Zeitpunkt war. In den Ferien würde ich es gerne wiederholen! 

Fazit von Lola: 

Ich schließe mich Lu vollkommen an! Ich fand es sehr gut und es hat mich auch sehr in meinem Buch weitergebracht, aber es wäre besser es in den Ferien zu wiederholen und da sagen wir euch natürlich früher Bescheid!!!



Wir beide haben jeweils ein echt gute Buch gelesen ,obwohl bei Lola etwas in dem Buch passiert ist was be ihr veranlasste, das Buch ein bisschen schlechter zu finden- IM MOMENT!!!

Lola hat 78 Seiten  in 1 1/2 Stunden und Lu 49 Seiten in 1 Stunde un 47 Minuten gelesen!

Wie man sieht wir brauchten nach dieser anstrengenden Woche beide unseren Schlaf! ;)

Also dann,
Liebe Grüße und Lest schön viel!
LuLa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen