Montag, 25. November 2013

Lus Rezi zu Selection

Selection - Kiera Cass

in 80 Wörtern durch das Buch:
Die Chance ihres Lebens!
35 Mädchen zwischen 16 und 20 Jahren werden ausgesucht um an einem besonderen Casting teil zu nehmen. Der Preis: die Krone und die Hand des begehrten Thronfolgers des Staates Illeá. Die hübsche America Singer stammt aus einer der unteren Kasten und könnte mit einer Teilnahme ihre Familie aus der Armut befreien.
Doch zu welchem Preis?
Nicht nur dass sie den Prinzen nicht begehrt, nein. Ein Sieg würde bedeuten, dass sie ihre heimliche Liebe, Aspen aufgeben müsste…
Meinung zum cover:
es ist wunderschön und passend. außerdem finde ich die optische Täuschung durch die Spiegel eine tolle Idee!
Meinung zum Buch: 
die Geschichte ist einfach atemberaubend gefühlvoll und fesselnd... kennt ihr das, wenn man nach dem Weglegen das Buch gleich wieder in die Hand nehmen will und am liebsten in die Geschichte reinschlüpfen würde? hier ging es mir so!
Fazit:
5 Wörter: HER MIT DEM ZWEITEN TEIL!
dieses Buch bekommt von mir: 
http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen