Donnerstag, 5. Dezember 2013

Lolas Monatsrückblick November 2013

Huhuuu ihr Buchverrückten ;)

was ich diesen Monat alles gelesen habe? ZIEMLICH wenig!! Ich hatte einfach keine Zeit!!! Hoffentlich wird der Dezember besser!!!

Die Bücher:

1)Elvancor- Das Land jenseits der Zeit (444 Seiten) von Aileen p. Roberts:
 Ich habe eine Rezi dazu geschrieben!!! http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif

2) Dunkle Idylle (270 Seiten) von Carmen Korn: Ich habe auch dazu eine Rezi geschrieben!
     Sehr schön ,aber nicht als Thriller ,sondern als Liebesroman für Jugendliche!!
http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif    

3)ich fürchte mich nicht (318 Seiten) von Tahereh Mafi:
Es gibt auch hier eine Rezension!!Ich liebe das Buch und auch den Anfang des Buches!!!!
http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif 

4)Dark Village 3 Niemand ist ohne Schuld (302 Seiten) von Kjetil Johnsen
War schwächer als die Vorgänger, deshalb trotz anderer Bewertung in der Rezension:
http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif

5) Die Reise nach Yndalamor (243 Seiten) von Nina Blazon:
Ist der erste Teil einer Trilogie, aber es konnte mich nicht packen... Es war spannend, aber ich habe für eine Seite ewig gebraucht, obwohl es nicht schwer zu lesen war!!... Ich weiß nicht.. die Chemie hat nicht gestimmt!!!
http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif

Die Statistik:
-1577 Seiten -> 52,57 Seiten am Tag
-23 http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif insgesamt -> 4,6 Weltkugeln pro Buch

-5 Bücher -> 0,17 Bücher am Tag


Anmerkung:
Ich werde keine Leseliste veröffentlichen, da ich viele Bücher noch bekomme, also lasst euch überraschen!!

Liebe Grüße
Lola

1 Kommentar:

  1. Hi :)
    Ich veranstalte dieses Jahr meine letzte Lesenacht, es würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest :)
    Fantasy-Lesenacht die Vierte - Lesen bis der Weihnachtsmann kommt

    AntwortenLöschen