Dienstag, 3. Dezember 2013

Lolas Neuzugänge November 2013

Hallöchen,
eigentlich wollte ich ja in diesem Monat- dem Monat vor der großen SuB-Katastrophe (Geburtstag+Weihnachten)- keine Büher kaufen und nicht allzu viele Rezensionsexemplare anfragen.....

ABER jetztz guckt mal was diesen Monat alles eingezogen ist (mehr kommt diesen Monat nicht):
Falls ich ein Buch vergessen habe, tut es mir furchtbar Leid!!!

Soooo insgesamt sind es  8 Bücher geworden (5 Reziexemplare+3 gekaufte Bücher):

1.)Dunkle Idylle von Carmen Korn: -ist eine Reziexemplar (-> Rezi) , das ich totaaal toll fande!!!

2.)Das Glücksarmband von Holly Green: -ist ein Reziexemplar, dass noch ungelesen ist, aber ich weiß nicht wann ich das lesen soll ,da es meeeega dick ist für einen "Kitschroman" (ca 460 Seiten) . Die Rezension wird also noch auf sich warten lassen, wahrscheinlich-SORRY!!!

3.)Drowning von Rachel Ward: -ist auch ein Reziexemplar, dass ich aber bald lesen werde!!

4.)Necare 3- Versuchung von Juliane Maibach: Ich liebe die ersten beiden Bücher sooooooooooooo sehr und der einzige Grund , warum das Buch noch auf meinem SuB ist, ist der , dass ich danach ewig auf Band 4 warten muss und das halte ich nicht aus!!!! Aber ich möchte es ganz bald lesen und es ist auch ein Reziexemplar von der lieben Juliane persönlich- DANKE nochmal!! <3

5.) Dark Village 3- Niemand ist ohne Schuld von Kjetil Johnsen: Auch das ist ein Reziexemplar und auch hier liebe ich die ersten beiden Bände ,sowie diesen Band, allerdings muss ich so im nachhinein sagen, dass ich ihn schwächer fand. Eine Rezi gibt es schon!

Jetzt kommen wir zu den gekauften Büchern:

6.)Die Sturmkönige- Dschinnland von Kai Meyer: Ich liebe Kai Meyer soooo seeeeeeeeeehr! Aber diese Reihe hat mich nie interessiert bis ich eine gute Rezi gelesen habe und erfahren habe wie schwer es ist die Bände in der alten Hardcoverausgabe zu bekommen- also habe ich recherchiert und sie lieber schnell bei Weltbild bestellt und jetzt sind sie da!!!

7.)Die Sturmkönige-Wunschkrieg von Kai Meyer: s. 6)

8.)Die Sturmkönige- Glutsand von Kai Meyer: Dieses Buch kommt allerdings von amazon.co.uk ,da man es nirgendwo anders "billig" findet!!! Ich bin so glücklich die Trilogie in dieser Optik zu haben!!!



Soooo.... nächsten Monat gibt es auch erst am Ende des Monats den Neuzugänge-Post, natürlich unterteilt in Geburtstag/Weihnachten und Rezensionsexemplare... aber mal gucken.
Aber da werden es definitiv noch MEHR Bücher! ;)

Wie findet ihr es, dass ich die Neuzugänge erst am Ende des Monats vorstelle oder wollt ihr, dass ich sie im Einzelnen vorstelle, sobald sie ankommen oder beides??

Liebe Grüße,
Eure Lola

P.S.: Das Bild lade ich bald hoch-Versprochen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen