Dienstag, 31. Dezember 2013

Lolas Rezension zu Necare- Band 3- Versuchung von Juliane Maibach

In 80 Wörtern durch das Buch:

WICHTIG: ERST LESEN WENN MAN DIE VORGÄNGER GELESEN HAT!!!
                                              SPOILER-GEFAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seit der Auferstehung des Occasus ist nichts mehr wie zuvor. Ganz Necare lebt in Angst und Schrecken. Doch Force beschäftigt etwas ganz anderes: Wird sie ihre große Liebe jemals wiedersehen oder hat sie Night endgültig verloren? Ungewollt kommt sie mit der Goldenen Essenz in Berührung, findet sich plötzlich in der gefürchteten Welt der Dämonen wieder… und blickt kurz darauf in die smaragdgrünen Augen des Occasus. Gibt es für ihre Liebe womöglich doch noch eine Chance?Wird sie nach Necare zurückfinden?

Cover:

Dieses Cover ist das gleiche wie bei den Vorgängern, nur dass die Rauchschwaden rot sind.
Ich finde ,dass die Cover perfekt passen und sie passen alle zusammen!!!

Meine Meinung:

Ich liebe diese Reihe seit der ersten Seite des ersten Buches!
Und auch dieses Buch war wieder SUPER!!!
Ich mag Force.Ich verstehe sie und kann mich richtig gut in sie hineinversetzen. Night (er bekommt den neuen Namen Devil) mochte ich schon immer! Er hat so was vertrautes und ich wünschte er würde aus dem Buch herauskommen!
Auch alle anderen neuen/alten Charaktere habe ich wieder sehr ins Herz geschlossen und ich habe sie schon ab der Hälfte des Buches vermisst, obwohl sie noch da waren und ich möchte SOFORT Band 4!!!!

Der Schreibstil war wirklich wieder flüssig und toll, so dass ich unbedingt weiterlesen musste und auch konnte!
Dieser Band ist zwar anders und ich habe das Schulleben vermisst, aber das was mir stattdessen gegeben wurde war einfach mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser!!!

Fazit:

Für mich das beste Buch der Reihe!!!
Volle http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif und noch viiiiiel mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen