Sonntag, 5. Januar 2014

Lolas Monatsrückblick Dezember 2013

Hallo alle zusammen,

hier kommt mein Monatsrückblick für den Dezember 2013:

1. Das Mädchen mit der Maske 1 - Die Stadt des roten Todes von  Bethany Griffin (343 Seiten):
Diese Dystopie war toll: spannend,packend und romantisch! (s. Rezi)
 http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif

2. Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe von Suzanne Collins (431 Seiten):
Endlich habe ich weitergelesen und das Buch hat mir noch besser als Teil 1 gefallen!
http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif

3. Das Glücksarmband von Holly Greene (462 Seiten):
Ein ganz nettes Buch, aber man hätte die Geschichte auf weniger Seiten erzählen können! (s. Rezi)
http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif

4. 2 Freche Mädchen mini Bücher ( insgesamt 90 normale Seiten):
Meine Weihnacht-Deine Weihnacht von Gwyneth Minte/Bianka Minte-König
Weihnachtswichtel-Liebeschaos von Hortense Ulrich
Ganz nett, aber nichts besonderes...   http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif

5. Necare 3 - Versuchung von Juliane Maibach (341 Seiten):
Soooo toll! (s. Rezi) http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif

6. SMS von meinem Hund von October Jones (232 Seiten):
Die Witze waren nicht witzig und das Buch war viel schlechter als ich erwartet hatte!
http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif

7. Magic 8 - Ein Sommer voller Wünsche von Risa Green (349 Seiten):
War ganz nett, aber ich mochte die Mädchen nicht immer....
http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif 

Die Statistik:
Insgesamt habe ich 7 Bücher und somit 2248 Seiten gelesen und insgesamt 25 Weltkugeln vergeben!
Das wären durchschnittlich: - 0,23 Bücher/Tag
                                              -72,52 Seiten/Tag
                                               -3,57 http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif/Buch

SuB:
Mein SuB liegt jetzt bei 52 Büchern. (Neuzugänge kommen bald!!!)
Aus meiner SuB-Box habe ich für Januar folgende Bücher gezogen:
 -Das Buch der Schatten 1 - Verwandlung
-Echte Feen, falsche Prinzen

Liebe Grüße,
Lola



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen