Montag, 20. Januar 2014

Lolas Neuzugänge Dezember 2013 Geburtstag, Weihnachten,....

 Hallo meine Lieben,

in meinem letzten Neuzugänge-Post hatte ich schon gesagt, dass es im Dezember viele Neuzugänge geben wird. Aber so viele???

Zum Geburtstag habe ich geschenkt bekommen:
1. Kissed von Alex Flinn: ich habe Beastly geliebt und hoffe, dass mich diese Märchen-Nacherzählung auch so begeistern kann!
2.Chroniken der Unterwelt 1 - City of Bones von Cassandra Clare: Ich wollte unbedingt den Film sehen, aber dafür wollte ich erst mal das Buch lesen!
3.Frostglut von Jennifer Estep: Ich liebe die Mythos Academy-Reihe und deswegen ein MUSS!
4.rette mich vor dir von Tahereh Mafi: Habe ich von Lu bekommen und ich freue mich sehr drauf!
5.Arkardien erwacht von Kai Meyer: Ich liebe Kai Mayer und seine Bücher und freue mich dieses Jahr viel von ihm auf dem SuB zu haben!
6.Das Mädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw: Ich mochte die Aufmachung schon immer und deswegen hat es mich einfach interessiert - habe ich mir gewünscht!
7.Incarceron - Fliehen heißt sterben von Catherine Fischer: Das klang sooo spannend, dass ich mir einfach das Buch wünschen musste!
8.Flammen über Arcadion von Bernd Perplies: Das Cover war toll und jetzt da ich es habe, finde ich den Inhalt sehr vielversprechend!
9. Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär von Walter Moers: Das Buch ist der absolute Hingucker! Und auf die Geschichte bin ich gespannt!

Von Gutscheinen/Geld (Geburtstagsgeschenke) habe ich mir zum Geburtstag gekauft:
10.SMS von meinem Hund von October Jones: habe ich schon bewertet
11.Dämonen des Lichts von L. A. Weatherl: Klang total toll - bestellt ;)
12.Skulduggery Pleasant 4 - Sabotage im Sanktuarium von Derek Landy:
13.Skulduggery Pleasant 5 - Rebellion der Restanten von Derek Landy: ich liebte bisher alle S.P.-Bücher und freue mich auch auf diese zwei!
14.Im Pyjama um halb vier von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt: Ich liebe die Bücher von Gabriella Engelmann und deswegen brauchte ich unbedingt dieses neue Buch!
15.Zu schön zum Sterben 1 - Gefährliche Gedanken von Hanna Dietz: Es klang witzig, spannend und total cool -> Bestellt (außerdem ist das Cover echt schön)
16.Verräter der Magie von Rebecca Wild: Ich fand die Geschichte schon immer interessant...
17.Ein Herzschlag danach von Sarah Alderson: Es klang so spannend...
18.Sommernachtszauber von Ellen Alpsten: Ich liebte Halva,meine Süße und daher brauchte ich auch für 2014 ein Buch von ihr!
19.Grischa 1 - Goldene Wellen von Leigh Bardugo: Das fand ich so spannend, da musste es einfach mit!
20.Die Macht des Schmetterlings von Matt Dickinson: Dieses Buch klang auch sooo spannend!
21.Magietochter von Melanie Bruns: Klang toll und hat nur so wenige Seiten! ;)
     ist nicht auf dem Bild, deswegen hier der Amazon-Link zu dem Buch:
http://www.amazon.de/Magietochter-Melanie-Bruns/dp/149090851X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393167635&sr=8-1&keywords=magietochter )



Zu Weihnachten habe ich geschenkt bekommen:

21. Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson: Auch hier wollte ich für 2014 auf jeden Fall wieder ein Morgan Matson-Buch
22. Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles: Klingt total spannend!
23,24&25. Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen - Schuber von Maggie Stiefvater: Jeder schwärmt von dieser Reihe und den Schuber finde ich wuuunderhübsch!
26. Selection von Kiera Cass: Das Buch ist sehr hübsch und jeder schwärmt davon!
27.Throne of Glass 1 - Die Erwählte von Sarah J. Maas: Ich finde diese Geschichte klingt so mega spannend, da musste ich sie mir einfach wünschen!



Von Gutscheinen/Geld (zu Weihnachten) habe ich gekauft:
28. In Liebe, Brooklyn von Lisa Schroeder: Dieses Buch ist sehr besonders von außen und ich hoffe, dass der Inhalt genau so toll ist!
29. Der geheime Name von Daniela Winterfeld: Ich liebe Märchen und finde das Buch klingt sehr spannend...!
30.This is what Happy looks like (=Der Geschmack von Glück) von Jennifer E. Smith: Ich habe die statistische Wahrscheinlichkeit sehr,sehr,sehr gemocht und hoffe dass ich dieses Buch trotz Englisch mögen werde!
 31. delirium von Lauren Oliver: Mich interessiert die Geschichte und da die englischen Cover viel schöner sind wollte ich es auf Englisch ausprobieren zu lesen!
32. Gracelin (= Die Beschenkte) von Kristin Cashore: Ich habe das Buch schon mal gelesen (auf deutsch) und würde das gerne wiederholen- warum nicht auf Englisch?
 33. Zeitenzauber 1 - Die magische Gondel von Eva Völler: Nachdem ich keine Edelstein-Trilogie zum lesen mehr da habe, wollte ich mal diese Zeitreisen-Trilogie ausprobieren!

Außerdem kam noch ein Buch an:
 34 .Die Brücke der Gezeiten 1 - Ein Sturm zieht auf von David Hair

Die englischen Bücher wandern nicht auf meinen normalen SuB! (SuB-Neuzugänge: 31)


Wann ich die alle lesen will?! Tja, wenn ich das wüsste....

Liebe Grüße,
Eure Buch-Verrückte Lola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen