Dienstag, 14. Januar 2014

Lus Rezi zu Dark Village 2 - dreht euch nicht um

Hey ihr lieben Leser/innen da draußen!
Jetzt kommt endlich auch mal wieder eine Rezi von mir, viel Spaß damit, eure Lu

 Dark Village 2 - dreht euch nicht um von Kjetil Johnson
ACHTUNG!!! SPOILER-GEFAHR!!! BITTE NUR WEITERLESEN; WENN IHR BAND 1 GELESEN HABT!!
in 80 Wörtern durch das Buch 
Es geht wieder um Nora, Vilde, Trine und Benedicte. Jede geht mittlerweile ihren eigenen Weg und sie leben sich immer mehr auseinander, die Freundschaft zerbricht langsam!
Jede hat ihre eigene Last zu tragen und jede vergrößert oder verkleinert ihre Last auf die unterschiedlichsten Arten. Doch unter gar keinen Umständen vertrauen sie ihr Geheimnis den anderen Mädchen an! Und dann wird auch noch eine andere Leiche gefunden! Und sie ähnelt der ersten Leiche nur in einem Punkt: Man findet keinen Mörder!

Cover: 
es ist gruselig und düster und passt eigentlich recht gut, nur verstehe ich nicht, warum ein Schmetterling drauf ist...

Meinung zum Buch:
Es wird richtig Spannung aufgebaut, bis man das Buch gar nicht mehr weglegen will. Jede Vermutung, die man zwischendurch haben könnte (wer der Mörder ist, oder wer die Personen sind, die in manchen Kapiteln nur mit er und sie bezeichnet werden) werden wieder auf den Kopf gestellt.
Ich war total gefesselt.

Fazit:
VIEL besser als der erste Teil! Ich bin begeistert!
Also: http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen