Donnerstag, 2. Januar 2014

Unsere Vorsätze für 2014

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid! 2014!!! WIr wünschen euch alles Gute für 2014!
Und wir wollen euch in diesem Post sagen, was wir uns für 2014 vorgenommen haben und was sich vielleicht verändern wird...

Also erst mal was sich verändern wird ist, dass...
...wir jetzt eine goldene Weltkugel haben.
Eine goldene Weltkugel verleihen wir für die Bücher, die einfach besser waren als 5 Weltkugeln am Ende des Jahres und wir verleihen sie ab diesem Jahr auch schon in Rezensionen!!!
Unsere goldenen Weltkugel- Bücher 2013 werdet ihr in unserem Jahresrückblick erfahren.


Und nun unsere Vorsätze für dieses Jahr:
1.) Wir wollen in 2014 jede 4 englische Bücher lesen!
2.) Wir haben ab diesem Jahr eine SuB-Box in der unser kompletter SuB auf Zetteln steht und wir werden am Anfang des Monats immer zwei Zettel ziehen und versuchen diese Bücher zu lesen. (Wir schreiben dann immer in den Monatsrückblick was für Zettel wir für den nächsten Monat gezogen haben!) (Lu wird damit erst anfangen, wenn sie 9 bestimmte Bücher von ihrem SuB gelesen hat, die sie in eine feste Reihenfolge gebracht hat, weil sie diese UNBEDINGT bald lesen muss:
1. Unsterblich von Julie Kagawa 2. Drowning von Rachel Ward 3. Dylan & Gray 4.p.s. ich liebe dich von Cecelia Ahern 5. zwischen ewig und jetzt von Marie Lucas 6. Töchter des Mondes (Sternenfluch) von Jessica Spotswood 7. legend (schwelender Sturm) von Marie Lu 8. in deinen Augen von Maggie Stiefvater 9. die silberne Magierin von Michael Scott
3.) Unsere SuB-Abbau Pläne:
-Bibliotheken sind TABU bis der SuB weg ist!!!
- Die Zahl der neu dazukommenden Bücher (Rezensionsexemplare,geschenkte/gewonnene Bücher zählen auch) darf nie höher sein als die Hälfte der gelesenen Bücher des vorherigen Monats!!!


So das wären unsere Vorsätze...
Liebe Grüße,
Eure LuLa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen