Samstag, 1. Februar 2014

3/5 Bücher von unserem SuB, die der erste Band einer Reihe sind

Hallo zusammen!
Wir stellen euch heute 5/3 Bücher von unseren SuBs vor, die der erste Band einer Reihe sind!!
Lolas 5 SuB Bücher

1.Silber- Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier will ich nicht lesen,denn dann müsste ich ja bis Juni auf Teil 2 warten!!

2.Legend von Marie Lu muss ich eigentlich mal unbedingt lesen....

3.Fabelheim von Brandon Mull  ich habe das mal als Mängelexemplar gekauft, aber gelesen noch nicht!

4.Kirschroter Sommer von Carina Bartsch alle schwärmen davon und ich will es unbedingt bald lesen

5.Abby Linn - Verbannt ans Ende der Welt von Rainer M. Schröder das Thema finde ich sehr interessant, aber die Schrift ist so klein ;)  




Lus 3 SuB Bücher:
1. Firelight von Sophie Jordan habe ich zu Weihnachten geschenkt gekriegt, finde das Cover cool und bin echt gespannt auf die Geschichte.
2. Gelöscht von Teri Terry will ich eigentlich  nicht unbedingt lesen, aber Lola hat gesagt, es sei gut und darum lasse ich es mal auf dem SuB.
3. die Auswahl von Ally Condie hat mir meine Nachbarin geliehen und wollte ich eigentlich schon lange mal lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen