Freitag, 7. Februar 2014

3/5 Bücher von unserem SuB mit einem winterlichem Cover

 Nachdem das Wetter draußen nicht sehr winterlich ist/war, wollen wir wenigstens durch Bücher (ihre Cover) uns an den echten Winter erinnern! ;)


 


1- Der Joker von Markus Zusak weil der weiße Hintergrund mich an Schnee erinnert
2- zwischen ewig und jetzt von Marie Lucas die kahlen Bäume, der graue Himmel, ich glaube, ihr wisst, was ich meine
3- Schattenauge von Nina Blazon dieses Mädchen sieht ein bisschen so aus, als würde sie frieren, die blaue Schrift sieht auch kalt aus :)

   


Lolas 5 Bücher sind:
1.Ruht das Licht von Maggie Stiefvater es sind Schneeflocken auf dem Cover ;)
2.Das Mädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw Ich finde diese weißen Punkte sehen aus wie Schnee
3.Grischa 1 - Goldene Flammen von Leigh Bardugo(ohne Schutzumschlag noch viel mehr als mit-auf dem Bild rechts neben Grischa) es sieht einfach winterlich aus - meiner Meinung nach
4.Throne of Glass - Die Erwählte von Sarah J. Maas dieses Blau erinnert mich an Schnee
5. Legend 1 von Marie Lu weiß = Schnee , finde ich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen