Samstag, 1. Februar 2014

Be/Room/Cliff TAG

Hallo zusammen!
Von uns gibts heute mal einen Post zusammen:
Und zwar den Be/Room/Cliff TAG. In diesem TAG zieht man drei Zettel. Auf jedem steht der Name einer weiblichen Person aus einem Buch. Dann muss man sich entscheiden welche dieser Personen man sein mit welcher man in einer WG wohnen / welche man über eine Klippe schmeißen würde!
Außerdem haben wir uns gedacht das ganze als Dialog aufzuschreiben.
Viel Spaß!

Runde 1/7:
Lu zieht drei Namen:  1."Herzog"/Angie (Tage wie diese; Ein cheer unglaubliches Weihnachtswunder)
                                     2.Zoe (House of Night) -Lu: "Ich weiß schon was mit der passiert..."
                                         3. June (Legend)
 Lu: " Wer ich gerne sein würde ist Angie (der Herzog), weil sie ein riesen Glück hat, was ihren Freund angeht! Dann wäre meine WG-Partnerin June, die hat sicher viel zu erzählen und nett ist sie auch. Und wen ich auf jeden Fall höchstpersönlich über die Klippe schmeiße ist Zoe,die "dumme Kuh"!"

Lola zieht drei Namen: 1.Aria (Mystic City),
                                       2. Tiffany Weh (Kleine,freie Männer)
                                            3.Fuchs (Reckless)
Lola: "Ich bin auf jeden Fall Fuchs, weil Fuchs ist cool. Mit Tiffany wohne ich in einer WG, was bestimmt voll witzig ist, weil sie die kleinen Männer bei sich hat. Und  Aria muss ich leider von der Klippe schmeißen, weil sie übrig war!"

Runde 2/7:
Beide wühlen wir in unseren Kästchen- Lola: "Wie bei der Ernte in Panem!" :)

Lu zieht drei Namen: 1.America (Selection) -Lu: "Ihr Name ist irgendwie komisch..."
                                   2.Kate (Von der Nacht verzaubert)
                                      3.Cate (Töchter des Mondes)
Lu: "Das ist schwer... Ich finde America zu sein hat folgende Argumente: sie ist sehr begehrt und sie wohnt im Palast!
Aber die beiden C/Kates haben irgendwie auch was... Ich glaaaube-"
Lola: " Aber Cate von Töchter des Mondes hat schon extrem viel Verantwortung zu tragen!"
Lu: "Ja...  ich glaaube... ich bin Kate."
Lola:" Die hat voll den süßen Freund!!!"
Lu: " Genau...Dann würde ich mit America in einer WG wohnen-im Schloss-,weil die voll lieb ist und Cate würde ich von einer Klippe schmeißen- ich hoffe, das nimmt sie mir nicht übel!"

Lola zieht drei Namen: 1. Johanna (Panem 2)
                                      2. Maura (Töchter des Mondes)
                                        3. April (Das Mädchen mit der Maske)
Lola: "Ich bin auf jeden Fall Johanna, weil die BIN ich einfach schon so!"
Lu: "Oh ja!"
Lola:"Ich glaub April hat schon was ,außerdem würde ich dann mit ihrem Bruder bekannt gemacht werden und ja...  April wohnt mit mir in einer WG! Und Maura darf von der Klippe fliegen!"
Lu: " Weil es ihr egal ist, was ihre Schwester für sie tut!"
Lola: "Ja, aber leider wird sie nicht sterben!"

Runde 3/7:
Lu zieht drei Namen: 1.Allison (Unsterblich- Tor der Dämmerung)
                                   2.Katniss (Panem)
                                      3. Merle (Die fließende Königin)
Lu: " Ich habe alle Teile von Panem schon gelesen und deshalb möchte ich gerne Katniss sein und sie ist auch noch so hübsch! Ich kenn Allison erst seit zwei Kapiteln..."
Lola: " Aber von der Kurzbeschreibung von Unsterblich hört sich Allison schon ziemlich cool an!"
Lu:"Ja OK... ich wohn mal mit der zusammen, dann sehe ich ja wie sie ist. und Merle würde mir vielleicht sogar dankbar sein (wegen dem Ende des dritten Teiles), deswegen fliegt Merle von der Klippe!"

Lola zieht drei Namen: 1.Soledad (Wellenläufertrilogie)
                                         2. Katniss (Panem)
                                             3. Leslie (Rubinrot)
Lola: "Ich bin auf jeden Fall mal Soledad -Piratenprinzessin-das passt schon so! Mist... Ich glaube, dass ich mit Leslie in einer WG wohnen würde, da sie einfach normal im Kopf ist und Katniss wird bestimmt froh sein, wenn ich sie von der Klippe schmeiße!"
Lu: "du hast mich gerade von einer Klippe geschmissen!"

Runde 4/7:
Lu zieht drei Namen:  1. Bella ( Biss-Reihe)
                                         2. Charlotte (Edelstein-Trilogie)
                                                3.Grace (Nach dem Sommer)
Lu: "Ich hab die Biss- Reihe zwar nicht gelesen, aber allein die Dummheit Edward Jacob  vorzuziehen würde schon fast die Klippe bedeuten!  Aber egal... Erstmal bin ich Grace, weil ich Sam total süß finde. Jetzt habe ich hier zwei Namen für die Klippe!
Ich glaube ich will sogar mit Bella zusammen wohnen, weil so an und für sich ist sie doch ganz in Ordnung! ...Wenn jetzt nicht Edward mit in der WG wohnt! Und dann haben wir noch die von der Klippe-fallenden Charlotte."

Lola zieht drei Namen: 1. Halva (Halva,meine Süße)
                                         2. Gwendolyn (Rubinrot)
                                              3.Juliette (ich fürchte mich nicht)  - Lu *SEUFZ*
Lola:"Ich glaub ich wäre gern Gwen, weil Gwen einfach glücklich ist und sie hat voll den geilen Freund, ist unsterblich und muss halt ein paar mal in der Zeit rumspringen. Dann Juliette als beste Freundin- wir müssen irgendwie regeln, dass sie mich nicht anfässt!"
Lu:" Und mir würde es schwer fallen Adam in Ruhe zu lassen."
Lola: "Ich find Adam ist so ein Weichei! Ich mag ihn nicht so. Und Halva werde ich aus Mitleid von der Klippe stoßen- alle die das Buch gelesen haben, werden das verstehen!"

Runde 5/7:
Lu zieht drei Namen: 1. Gwendolyn (Edelstein-Trilogie)
                                      2. Jubilee (Tage wie diese; Der Jubilee-Express)
                                             3.Lydia (Dark Moon)
Lu:"Ich bin eindeutig Jubilee, weil die hat so einen süßen Freund!"
Lola: Wir sind die Mädels irgendwie nur, wenn sie einen süßen freund haben!"
Lu: "Na klar! ;) Die ist aber auch einfach cool. Gwendolyn nehme ich mit in meine WG, auch wenn mir Gideon nicht ins Haus kommt. Tut mir Leid, aber ich mag ihn nicht! Er ist hässlich und arrogant.Und Lydia schmeiße ich für ihre falsche Jungsentscheidung von der Klippe!"

Lola zieht drei Namen: 1. Prim (Panem)
                                           2.Susannah (Susannah-Reihe)
                                                3.Amy (Amy on the Summerroad)
Lola: "Ich bin Susannah, das Mädchen ist einfach so cool und sie tritt den Geistern allen in den Hintern. Ich will Amy bei mir in der WG haben, weil die hätte bestimmt viel zu erzählen und ich mag Musicals auch. Ich schmeiß Prim jetzt von der Klippe. Ich mochte Prim noch nie, die ist mir zu unschuldig, zu.... ach keine Ahnung!"

Runde 6/7:
Lu zieht drei Namen: 1. Addie (Tage wie diese; Der Schutzheilige der Schweine)
                                       2. Aura ( Die Alchimistin)
                                            3. Meghan (Plötzlich Fee)
Lu:" Ich bin Meghan, weil die einen tollen besten und einen super festen Freund hat! Dann wohne ich mit Aura zusammen, auch wenn ich ihren Freund ...speziell finde, aber jeder wie er will! Die hat einen lieben Charakter. Und Addie finde ich so unsympathisch und deswegen geht sie über die Klippe!"

Lola zieht drei Namen: 1. Thunder (Necare)
                                           2. Araby (Das Mädchen mit der Maske)
                                               3.Force (Necare)
Lola: " Verdammt! Ich mag die alle total. Ich bin vor allem wegen Band 3 Force! Und Thunder nehme ich mit in meine Wohnung und ich hätts auf jeden Fall sehr witzig. Und Araby muss ich leider von der Klippe schmeißen! Sie ist eigentlich richtig nett, aber sie nimmt mir zu viele Drogen und sie ist sehr deprimiert."
              
Runde 7/7:
Lu zieht drei Namen: 1. Anna (Anna und Anna)
                                      2. Sofie (Die Geheimnisse von Nicholas Flamel)
                                           3. Juliette (ich fürchte mich nicht)
Lu: " Juliette bin ich, weil ich mich irgendwie mit ihr identifizieren kann. Sofie.... so eine mächtige Magierin an meiner Seite wäre nicht schlecht, also wohne ich mit Sofie zusammen. Und Anna springt!"

Lola zieht drei Namen: 1. Lena (Elvancor)
                                         2.Jolly (Die Wellenläufer)
                                             3. Tanith Low (Skulduggery Pleasant)
Lola:" Ich bin auf jeden Fall Jolly, weil die kann so einiges mit Wasser anstellen. Und sie ist richtig schlagfertig. Tanith Low ist auf jeden Fall meine Mitbewohnerin! Und Lena schmeiß ich von der Klippe, ich mochte sie eigentlich.... aber sie war halt übrig, Sorry!"


Das war unser TAG! Wir hoffen ihr konntet unsere Wahl verstehen und wir werden das auf jeden Fall bald mal wiederholen! ;)

Eure LuLa











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen