Donnerstag, 6. Februar 2014

Lolas Leseliste Februar 2014

Hallo!

Ich möchte euch jetzt die Bücher zeigen, die ich vorhabe diesen Monat noch zu lesen:
(Bisher habe ich schon 1.Mein Herz zwischen den Zeilen gelesen)

2. Zersplittert von Teri Terry:
       ist ein Rezensionsexemplar und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!!

3. Dämonen des Lichts von L.A. Weatherly:
      ist mein SuB Buch für diesen Monat!

4. Gefangene der Magie von Rebecca Wild:
dieses Buch ist gerade angekommen und ich will es unbedingt bald lesen!

5.Kirschroter Sommer von Carina Bartsch:
Das Buch wollen Jessy (Schockibooks) und ich zusammen lesen! ;) 


Hoffentlich werde ich mehr lesen, aber ich wollte mir alles offen lassen und gucken wohin es mich nach diesen Büchern zieht! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen