Sonntag, 2. Februar 2014

Lus Lesemonat Januar 2014

Sooooo ihr lieben, jetzt mal wieder ein einigermaßen pünktlicher Monatsrückblick :)
Viel Spaß!

erstmal die Statistik: 
Anzahl gelesene Bücher: 4
Anzahl seiten insgesamt: 1394

(ich habe hier wieder einfachheitshalber mit 30 Tagen gerechnet)
Durchschnittliche Bücher/Tag: 0,13
Durchschnittliche Seiten/Tag: 46,5
Durchschnittliche : 3,75

Jetzt zu den Büchern:
Dark Village 2
ich konnte es fast gar nicht mehr weglegen! Es war meiner Meinung um einiges besser als der erste Teil und genial geschrieben! 
319 Seiten, 


Unsterblich 1 - Tor der Dämmerung 
Ich fand es HAMMER! Dieses Buch hat nichts von der klassischen Vampierstory und schrammt gerade so an "zu blutig" vorbei. Genau wie bei Plötzlich Fee bin ich begeistert!
606 Seiten, 


Drowning - tödliches Element
eigentlich ist das Buch echt gut geschrieben, aber ich finde es einfach unlogisch... Trotzdem war es spannend, ich glaube, man muss sich einfach auf das Fantasy einlassen.
329 Seiten,  (bild kommt nach, wenn ich das Buch zurück hab)


Nichts - was im Leben wichtig ist
WIEDERLICH; UNLOGISCH UND SINNLOS!!! Ich glaube ich war noch nie so wenig begeistert von einem Buch! (ich habe es übrigens auch nicht freiwillig gelesen, sondern von der Schule aus...) 
(zum Glück nur) 140 Seiten, 


So viel von mir, alles Liebe, eure Lu! :)


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen