Mittwoch, 12. Februar 2014

Mary/Kiss/Cliff TAG

Hallo,

nachdem wir den Be/Room/Cliff TAG sehr mochten, werden wir jetzt den Mary/Kiss/Cliff TAG machen.
Hier sind die Regeln ähnlich: Man zieht drei Zettel mit Jungsnamen und entscheidet sich dann:
-wen man heiratet
-wen man küsst
-wen man von der Klippe schmeißt


SPOILER-GEFAHR!!!!!!!!!

Wir werden das ganze wieder in Dialog Form schreiben.

    Los gehts:

Runde 1/7:
Lola zieht drei Namen: 1. Cinna (Panem)
                                        2. Finnick (Panem)
                                             3. Peeta (Panem)
Lola:"Cinna und Finnick  Achtung spoiler sind ja eigentlich tot... also heirate ich Peeta, der mit mir backen kann! Finnick küsse ich vor seinem Tod nochmal schnell. Und Cinnar stirbt so oder so und deswegen-Sorry!- schmeiß ich ihn von der Klippe!"

Lu zieht drei Namen: 1. Eric (House of Night)
                                       2. Serafin (Merle/Die fließende Königin-Trilogie)
                                            3. Vincent (Von der Nacht verzaubert)
Lu: "Ich heirate Vincent, weil er einfach ein Schatz und die Hauptperson jedes Mädchentraums ust. Ich küsse Eric, weil er heißt ist! Und Serafin muss halt sterben. Alle die das Buch kennen, das war eine Andeutung!"

Runde 2/7:
Lola zieht drei Namen: 1. Sean (Rot wie das Meer)
                                          2. Night (Necare)
                                               3. Gideon (Edelstein-Trilogie)
Lola:" Es fällt mir schwer... Ich heirate Night, weil ich ihn liebe! Ich küsse Gideon, weil ich ihn so sehr mag und jetzt lasse ich Sean von der Klippe stürzen, weil er viel zu lange braucht um seine Gefühle zuzugeben." Lu:" Ich bin fassungslos... Ihr passt eigentlich voll gut zusammen! Ich finde du bist so wie Puck!" 
Lu zieht drei Namen:  1. Josh (Die Geheimnisse des Nicholas Flamel)
                                          2. Jeb (Tage wie diese; Der Schutzpatron der Schweine)
                                                  3. Jack (Dark Moon)
Lu:" Meine "J-Entscheidung": Ich könnte die eigentlich alle von der Klippe schmeißen... Jeb ist eigentlich voll süß, aber der kommt auch nicht mit seinen Gefühlen raus... Dem ist das irgendwie peinlich! Trotzdem heirate ich Jeb, der hat irgendwie was und dann würde ich Jack küssen, weil er bestimmt gut aussieht (Vampire sehen immer gut aus!) und Josh fliegt von der Klippe."

Runde 3/7:
Lola zieht drei Namen: 1. Puck (Plötzlich Fee)
                                         2. Felix (Die Tiefen deines Herzens)
                                              3. Munk (Die Wellenläufer)
Lola: "Ich heirate Felix, weil der sooo süß ist und vielleicht wird er ja ein Fußballprofi. Und Puck küsse ich und dann bleibt mir nur noch Munk, den ich absolut hasse.. wirklich HASSE, also schmeiße ich ihn von der Klippe!"
Lu:" Ich mag den auch nicht!"

Lu zieht drei Namen:    1. Tobin (Tage wie diese; Ein cheer unglaubliches Weihnachtswunder)
                                            2.Peeta (Panem)
                                                3. Finn (Töchter des Mondes)
Lu: "Ich heirate Finn... Oder? Die sind alle so lieb... ich will die alle heiraten! Wen heirate ich jetzt? Okay Ich heirate Peeta, der backt mir Brot... Dann küss ich Tobin und Finn darf von der Klippe fallen!"

Runde 4/7:
Lola zieht drei Namen: 1.Skulduggery Pleasant (Skuldugger Pleasant)
                                          2.Griffin (Die Wellenläufer) Lu: *SEUFZ*
                                                3. Jacob (Reckless)
Lola:" Mist, was mache ich nur.... also ich glaub ich kann ja mal versuchen Skulduggery von der Klippe zu schubsen. Dann... Jacob vertraut niemanden deswegen bekommt er obwohl ich ihn liebe nur einen Kuss! Und Griffin würde ich sofort,immer und jederzeit heiraten!"
Lu:" Ich will Griffin  auch küssen!"

Lu zieht drei Namen: 1. Day (Legend)
                                     2. Gillian (Die Alchimistin)
                                          3. Jan (Anna und Anna)
Lu:" Also Jan fliegt ganz schnell von der Klippe! Und Gilian küsse ich jetzt mal. Day ist einfach sooo toll, deswegen heirate ich ihn!"

Runde 5/7:
Lola zieht drei Namen: 1. Ambrose (Von der Nacht verzaubert) Lola: "Heißt vielleicht auch anders!"
                                          2.Romeo (Julia für immer)
                                              3. Hunter (Mystic City)
Lola: " Ich heirate Ambrose, weil er einfach witzig und total heiß ist! Hunter küsse ich und Romeo schmeiß ich von der Klippe, weil ich ihn einfach nicht mochte..."

Lu zieht drei Namen: 1. Sam (Nach dem Sommer)
                                       2. Edward (Biss-Reihe) -Lola: "Darf ich ihn schubsen?"
                                            3. Stuart (Tage wie diese, Der Jubilee-Express)
Lu:" Ich entscheide mich für Sam und heirate ihn... küsse Stuart und wir beide schmeißen jetzt mit vereinten Kräften Edward von der Klippe!"

Runde 6/7:
Lola zieht drei Namen: 1. Kyle (Beastly)
                                         2.Sky (Necare)
                                            3. Paul (Töchter des Mondes)
Lola: " Paul schmeiße ich genüsslich von der Klippe."
Lu: "Ich küss ihn vorher noch!"
Lola: "OK. Kyle ist ganz gut zu küssen und deswegen küss ich ihn mal kurz, bevor ich Sky heirate, weil es sein muss! Ich liebe ihn. Er ist witzig, lustig und total süß."

Lu zieht drei Namen: 1. Warner (ich fürchte mich nicht)
                                      2. Adam (ich fürchte mich nicht)
                                           3. Gideon (Edelstein-Trilogie)
Lu: "Gideon schmeiße ich von der Klippe, weil das sein muss! Ich mag den nicht... Dann heirate ich Adam. "*SEUFZ*
Lola:" Und dann musst du Warner küssen..."
Lu:" Ja... der sieht gut aus!"

Runde 7/7:
Lola zieht drei Namen: 1. Leo (Dunkle Idylle)
                                         2.Ash (Plötzlich Fee)
                                             3.Jesse (Susannah)
Lola: "Das ist ein bisschen blöd... Ash heirate ich auf jeden Fall, das geht gar nicht anders! Und ich glaube, ich küss Jesse, weil er dann bei mir bleibt als Geist. Und Leo würde ich von der Klippe schmeißen, weil er so gemein ist zu seiner Freundin...!"

Lu zieht drei Namen: 1. Gale (Panem)
                                       2. Jacob (Biss-Reihe)
                                           3. Ash (Plötzlich Fee)
Lu:" Ich heirate Ash, weil er alles für Meghan... seine Freundin... also dann mich tun würde! Jacob oder Gale?... Also ich glaube ich... STOP Ich heirate Gale und küsse Ash und dann muss Jacob leider von der Klippe gehen... aber ich glaub ich will halt nix von so nem Hündchen :)!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen