Sonntag, 9. März 2014

Lolas Monatsrückblick Febraur 2014

Ich bin seeeeehr zufrieden mit meinem Lesemonat:


                            Die Bücher:


      
1) Mein Herz zwischen den Zeilen (286 Seiten) von Jodi Picoult/Samantha van Leer:  
                                                                        gelesen vom  1.-4.2

Ein nettes,süßes Buch für zwischen durch!

2) Zersplittert (400 Seiten) von Teri Terry:
                                                                   gelesen vom 5.-16.2
Rezension:
http://in80woerterndurchdasbuch.blogspot.de/2014/02/lolas-rezension-zu-zersplittert-von.html          

3) Kirschroter Sommer (511 Seiten) von Carina Bartsch: 
                                                              gelesen vom 16.-19.2

DER HAMMER! Wie soll jemals ein Buch das toppen?!
                        

4) Seeherzen (331 Seiten) von Margo Lanagan: 
                                                                             gelesen vom 19.-21.2
Rezension:
http://in80woerterndurchdasbuch.blogspot.de/2014/02/lolas-rezension-zu-seeherzen-von-margo.html

                             

5)Franzosen küssen besser (190 Seiten) von Martina Sahler: 
                                                                      gelesen am 22.2
Naja, eher schlecht. Ich mochte die Protagonistin und ihr kindisches Verhalten überhaupt nicht!
                       

6) Türkisgrüner Winter (463 Seiten) von Carina Bartsch: 
                                                                                     gelesen vom 22.2-24.2
genauso gut wie der Erste (Kirschroter Sommer war nur einen Tick besser) und ich hätte gerne noch zwei Bände!!!
              

7) Dämonen des Lichts (460 Seiten) von L. A. Weatherly:
                                                                                       gelesen vom 24.-27.2
Ganz gut, aber es braucht keinen zweiten Teil!
                       

8) Löcher (296 Seiten) von Louis Sacher: 
                                                                   SCHULLEKTÜRE!!!
Kannte den Film schon. Kindisch, langweilig, aber okay.
     



                                         Die Statistik: 


insgesamt: -8 Bücher
                    -2937 Seiten
                        -33,5                   

durschschnittlich:    -0,29 Bücher/Tag
                                -104,89 Seiten/Tag
                                 -4,19 / Buch                     


            Die SuB-Infos: 


1.) SuB-Box-Bücher: Plötzlich Fee 4
                                    City of Bones

2.) Anzahl der Bücher auf meinem SuB: 48 + 2 ausgeliehene

                      Ich habe das Gefühl, ich verzähle mich dauernd............



Das war mein Lesemonat. Ich bin glücklich und ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen