Sonntag, 9. März 2014

Lolas Neuzugänge Februar 2014

Ich durfte 4 Bücher kaufen und so viele sind es geworden:



GEKAUFT:    Gefangener der Magie von Rebecca Wild
                                        ich habe Band 1 geliebt und das ist Band 2 ;)
                   
                        Löcher von Louis Sacher
                                             Schullektüre


REZENSIONSEXEMPLAR: Seeherzen von Margo Lanagan
                                                                   hat mich sehr interessiert


GETAUSCHT:               Soul Screamers 1  Mit ganzer Seele von Rachel Vincent

                                         Die Sternseherin
                                                                      von Jeanine Krock
                                         Der Blutkristall                        


BÜCHEREI:      Franzosen küssen besser
                            Ein Engländer zum Küssen          von Martina Sahler   
                            Italiener sind zum Küssen da
                                                                        
 ich habe nur Band 1 (Franzosen...) gelesen und das
  reichte mir. Ich lese nicht weiter

                              Suche Traumprinz, biete Sandburg  von Brinx/Kömmerling 

                          Eine wie Alaska                                   von John Green                 


                     4 Durfte ich ein paar mehr sind es geworden.......... UPS? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen