Donnerstag, 13. März 2014

Lus Monatsrückblick Februar 2014

Hey Leute!
Leider verspätet sich mein Monatsrückblick wiedermal... Es tut mir echt leid, aber ich hatte in letzter Zeit soooo viel zu tun...
Also  schnell zu den Büchern (die dieses Mal leider auch nicht so zahlreich sind):
1) Dylan und Gray
    eins der schönsten Bücher, die ich je gelesen hab! Ich liebe es einfach!
    239 Seiten; http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif

2) Oskar und die Dame in rosa
    Traurig und nüchtern. Ein wirklich schönes Buch!
     105 Seiten; http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif

3) P.S. ich liebe dich
    Das Buch hat Lola mir geschenkt und es ist wirklich gut! Das einzige, was mich von einer Goldenen
    Weltkugel abhält, ist, dass es ein paar Stellen gibt, die total ausgedehnt und gestreckt sind.
    415 Seiten; http://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gifhttp://www.segelyacht-capella.de/segelyacht-capella/Bilder/Animierte%20GIFs/Weltkugel%20klein.gif


Jetzt geht es weiter mit der Statistik: 
Insgesamt: ~Bücher: 3
                 ~Seiten:  759

Durchschnittlich: ~Seiten am Tag: 25,3
                         ~Bücher am Tag: 0,1
                         ~Weltkugeln: 5
Ich weiß, dass ich nicht viel gelesen habe, letzten Monat. Aber ich finde nicht, dass es darauf ankommt. Wirklich wichtig ist nur, dass die Bücher, die man gelesen hat gut waren, und das waren sie!

Zum Schluss will ich noch sagen: Ich habe (wie man an Oscar und die Dame in Rosa sieht) beschlossen, meine Reihenfolge zu unterbrechen und anzufangen, Zettelchen zu ziehen. 

Meine März-Bücher aus der SuB-Box sind: 
-Zwischen Ewig und Jetzt
und
-Frostfeuer

Liebe Grüße und bis bald, eure Lu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen