Samstag, 5. April 2014

Liebes-/Geburtstagsbrief an: SCHOCKIBOOKS

Liebe Schockibooks,
ich schaue eure Videos seit ihr vor einem Jahr angefangen habt.
Dabei genieße ich bis heute bei jedem Video den Spaß-/Harmonie- und Bücherverrücktheitsfaktor!
Wenn ich eure Videos schaue, dann muss ich lächeln,lachen und schmunzeln...

Ihr habt tolle Bücherregale, riesen SuBs , guten Buchgeschmack und seid mir wegen all den hier genannten Gründe ans Herz gewachsen...

Ich liebe euch und wehe ihr hört auf zu booktuben, denn dann würde meine Zeit, die ich am Tag mit lächeln verbringe, weniger werden...

Deswegen: Bleibt so (buch-)verrückt wie ihr seid und dreht weiterhin gaaaanz viele,tolle Videos!

HAPPY BIRTHDAY!
Eure Lola

https://www.youtube.com/channel/UCmjS5x-6EfIeJPkK8Gw0w8g  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen