Mittwoch, 2. April 2014

Lolas Monatsrückblick März 2014

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!!
Hoffe ihr auch! ;)


                                                   Die Bücher:


1) Die Macht des Schmetterlings  (351 Seiten) von Matt Dickinson (351 Seiten)
                                                                                gelesen vom 1.-3.3
wirklich spannend,toll und berrauschend!!!
Freue mich auf Band 2!
 

2) Boy Nobody (335 Seiten) von Allen Zadoff (335 Seiten)

                                                                  gelesen vom 3.-7.3
Ich fand das Buch langweilig am Anfang und dann in der Mitte war es okay. Aber dieses Ende.....
              

3) City of Bones (501 Seiten) von Cassandra Clare (501 Seiten)

                                                                     gelesen vom 8.3-13.3
War wirklich sehr,sehr gut, aber ich mochte Simon nicht undbrauchte 100 Seiten zum reinkommen.
Und dieses Ende.................
 

4) Mythos Academy 4 - Frostglut von Jennifer Estep (400 Seiten)

                                                                               gelesen vom 13.3-15.3
Toll,toll,toll und soooooooo spannend. Aber dieses Ende..........


5) Mythos Academy 4.5 - Spartan Frost von Jennifer Estep (48 Seiten)

                                                      gelesen am 17.3
Tolle Einsicht in Logans Gedanken nach Frostglut und war ein schöner Vorgeschmack auf Band 5.
Aber eben nur eine Kurzgeschichte....


6) Mythos Academy 5 - Frostnacht von Jennifer Estep (411 Seiten)

                                                                          gelesen vom 16.3- 20.3
Geniales Buch wie immer! Ich liebe einfach alles an dieser Reihe und freue mich auf den nächsten (und letzten :( ) Band! 



7) Dark Village 4 - Zurück von den Toten von Kjetil Johnsen  (271 Seiten) 
                                                                                                      gelesen vom 20.3-22.3 
Wieder ein spannendes und aufklärendes Buch. Konnte mich aber nicht so fesseln wie die Vorgänger!
        

8) Mystic City 2 - Tage des Verrats von Theo Lawrence (398 Seiten)
                                                                                        gelesen vom 23.3- 26.3
Totaaal spannend, aber nicht so gut wie Band 1.... 
      

9) Harry Potter and the Philosopher's Stone (223 Seiten)
                                                                          beendet am 29.3
Endlich habe ich dieses Buch beendet, aber da ich es als deutschen Film schon kannte war es am Anfang  etwas langweilig, aber J.K. Rowling konnte mich packen und fesseln und ich liebe ihren Schreibstil!

    
10) Plötzlich Fee 4 - Frühlingsnacht (502 Seiten)
                                                                gelesen vom 29.3-31.3

Richtig tolll..... So wie immer spannend, aber das Ende war ein wenig zu offen....       


                                               Statistik:         

insgesamt:                   - 10 Bücher (8 deutsche, 1 englisches, 1 e-book)
                                    -3440 Seiten
                                      -46

durschnittlich:              -0,32 Bücher/Tag
                                      -107,74 Seiten/Tag
                                       -4,6 /Buch 




                                  SuB-News:                 

1)  SuB-Box-Bücher:       1. Throne of Glass 1- Die Erwählte von Sarah J. Maas  -  Juhuuu :)
                                          2. Soul Screamers 1 -  Mit ganzer Seele

2) Anzahl der Bücher auf meinem SuB:             43  (5 weniger als letzten Monat :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen