Montag, 7. April 2014

Lolas Neuzugänge März 2014

Es sind schon wieder 9 Neuzugänge geworden....
Aber bis zum 31.7 darf ich mir KEINE Bücher mehr KAUFEN!!
Geschenkte Bücher und Rezensionsexemplare sind erlaubt! ;)

1) Frostnacht von Jennifer Estep 
      Frostglut stand schon soo lange ungelesen hier rum und da habe ich die Chance ergriffen und den       nächsten Band gekauft und gelesen....

2) Der Hobbit von J.R.R. Tolkien
      Charlybooks hat mich angesteckt und ich wollte es unbedingt haben und bald lesen

3) Sturm im Elfenland von Frances G. Hill
        eine Überraschung von quergelesen...

4) Mystic City 2 - Tage des Verrats von Theo Lawrence

    ein Rezensionsexemplar von Ravensburger Buchverlag

5) Die Bestimmung von Veronica Roth
        ich war mit Freundinnen Bücher shoppen und dieses Buch hat mit mir gesprochen...

6) Wie Monde so silbern von Melissa Mayer
      Es klingt sooo spannend und ich liebe Märchen und Dystopien

7) Dark Village 4 - Zurück von den Toten von Kjetil Johnsen
         ein Rezensionsexemplar vom Coppenrath-Verlag

8) Neva von Sara Grant
         gab es günstig bei Amazon gebraucht zu kaufen und ich war begeistert von der Qualität..

9) Das verbotene Eden1 - David und Juna von Thomas Thiemeyer
       war bei der Amazon Bestellung dabei, allerdings in einem schlechten Zustand und deswegen     
         habe ich es mir nochmal bestellt und bin zufrieden...


Danke an die Verläge und quergelesen und liebe Grüße!

Das ist unser 111. Post- DANKE AN ALLE LESER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen