Donnerstag, 3. April 2014

Lus Monatsrückblick März 2014

Hallo ihr lieben!
Ich habe diesen Monat wieder nicht so viel Zeit zum Lesen gehabt, aber auch nur einen neuzugang. Dazu wird bald noch ein Post kommen :)
Dann mal los:

Hier meine gelesenen Bücher: 
1.) Zwischen Ewig und jetzt von Marie Lucas
super gut geschrieben, von Seite zu Seite spannender und gerade so NICHT zu gruselig für Leute wie mich :)
463 Seiten; 
2.) Graceling (englische Version von die Beschenkte) von Kristin Cashore
echt toll geschrieben und auch die englische Sprache war sehr gut verständlich. Ich fand es schon auf deutsch gut und es auf englisch nochmal zu lesen war auch sehr gut!
471 Seiten; 
3.) Frostfeuer von Kai Meyer 
es war schon sehr gut, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen...
300 Seiten; 


Und hier noch die Statistik:


insgesamt: - 3 Bücher (2 deutsche, 1 englisches)
                 -1234 Seiten :)
                -14 , 2

durschnittlich: -0,1 Bücher/Tag
                      -41,1 Seiten/Tag
                      -4,6 /Buch

Und zu meinem SuB ist noch folgendes zu sagen:

Ich habe für den Monat April die beiden Bücher Der Joker (von Markus Zusak) und Die Auswahl (von Ally Condie) aus meiner SuB-Box gezogen.

Außerdem liegen jetzt auf meinem SuB genau 30 Bücher (-3 gelesene, +1 Neuzugang). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen