Montag, 19. Mai 2014

Käpt' Blaubär Lesenacht - Die Achte

                                     "Mein Leben im Dimensionsloch"

                        Käpt'n Blaubär entkommt 
                    der Waldspinnenhexe um Haaresbreite -
                   indem er in ein Dimensionsloch stürzt.

              Während er durch Zeit, Raum und viele                                Dimensionen getrieben wird,
                 begegnet er einem alten Freund...

Lus Meinung:
  Mir schwirrt der Kopf! Die Erklärungen für das Dimensionsloch und das, was alles damit zutun hat ist unglaublich verwirrend! Aber ich bin immer noch begeistert von Walter Moers' Fantasie! :)


Lolas Meinung:

Dieses Buch ist einfach der Hammer! Diese Ideen ;)!
Ja ,das Dimensionsloch ist ziemlich kompliziert, aber ich konnte nur über diese coole Idee schmunzeln. Ich bin gespannt wie es weitergeht!  

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe Walter Moers! Ich habe alles gelesen was es so von Zamonien gibt! Es ist so ziemlich das fantasievollste Werk das es gibt! Einfach klasse! Und die Hörbücher gelesen von Dirk Bach setzen dem ganzen noch die Krone auf. Da musst du mal reinhören!
    LG Anja von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, da war ein Tippfehler enthalten! ;)

      Wir sind auch sehr begeistert!
      Ich stimme dir vollkommen zu: Dirk Bach spricht diese Bücher sehr toll!
      Hab da mal mitgehört...

      Aber ich liebe meine farbige Ausgabe und diese Zeichnungen kann man nicht hören!!

      LG Lola

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen