Samstag, 3. Mai 2014

Käpt'n-Blaubär-Lesenacht, die Erste

So ihr Lieben!
Wie schon angekündigt veranstalten wir von heute unsere Käpt'n Blaubär Lesenacht.

Wir starten um 22:00 Uhr und das Ende ist noch nicht bekannt! ;)

Wir haben beide schon das erste Leben gelesen und werden nun berichten wie wir es fanden und was darin passiert:

                              "Mein Leben bei den Zwergpiraten"

      Käpt'n Blaubär schwimmt in einer Nussschale 
      auf dem Meer und wird so von den Zwergpiraten 
      entdeckt und aufgenommen.
    Er lebt bei ihnen 5 Jahre lang und lernt alles,
     was man als Zwergpirat so wissen muss.
       Aber auch ein Blaubär wächst und 
        Zwergpiraten mögen keine großen Geschöpfe.....


Lolas Meinung: 

Ich finde den Schreibstil toll und fühle mich richtig in die Geschichte reingezogen am liebsten hätte ich gleich weitergelesen... Es ist von Anfang an spannend und die Ideen und die Namen sind sehr fantasiereich und unterhaltsam.
Ich finde die Zwergpiraten echt knuffig und freue mich darauf zu erfahren wie es weiter geht!!!

Lus Meinung:

Die Zwergpiraten sind total lustig und die Bilder zwischendurch passen gut zur Handlung.
Es ist jetzt schon fantasievoll und lustig. 
Deswegen freue ich mich daurauf weiter zu lesen.   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen