Montag, 26. Mai 2014

Lese-, Blogg- & Blubberwoche - Montags-Challenge

Montag:
Schau dir deinen SuB an und suche dir 3 Bücher aus, die du gern als nächstes lesen würdest. So, und jetzt schau noch mal genauer hin... da... ganz unten... sind das etwa... SuB-Leichen?? Wie lang stehen sie schon ungelesen und unbeachtet in deinem Regal? Suche dir zwei SuB-Leichen (Bücher, die am längsten auf deinem SuB schmoren) raus und lege sie zu den anderen drei Büchern. Diesen Stapel darfst du uns nun zeigen. Lass deine Leser abstimmen, welches der Bücher du als nächstes lesen wirst.


Also hier Lolas 5 Bücher:

(von unten nach oben)

1.) Selection von Kiera Cass-
                              jaaa, ich habe es noch nicht gelesen, aber ich will unbedingt jetzt mal!             
2.) Das göttliche Mädchen von Aimée Carter -
                                         dieses Buch ist noch relativ neu, aber ich möchte es unbedingt lesen!
3.) Ein Herzschlag danach von Sarah Alderson-
                                        das Buch klingt soooo verdammt spannend... ICH WILL ES LESEN!

                                                1 Stimme
 
Nun zu meinen SuB-Leichen:

4.) Tintenherz von Cornelia Funke-
                                die komplette Reihe steht schon eeeeewig auf meinem SuB.... Leider....

                                            5 Stimmen  

 5.) Legend von Marie Lu -
                      leider stehtt auch dieses Buch schon ewig hier ungelesen im Regal... Helft mir damit ich
                       es lese.... 

                                        3 Stimmen 

Und Lus Bücher:



(von unten nach oben)
1.)  Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die silberne Magierin (so ein langer Name :) ) -
             UPS... falsches Bild- auf dem Bild sieht man den 4. Ich meine den 6. Band!!!
         Ja... die "SuB-Leiche" Numero eins... Nach dem 5. Teil wollte ich ihn eigentlich sofort 
             lesen (wegen dem Ende des Fünften) Aber nachdem es lange gebraucht hat bis dieser Band 
             endlich raus kam verging mir ein bisschen die Lust...

                                        1 Stimme
 
2.)  Legend - Schwelender Sturm -
             Meine zweite SuB-Leiche. Warum ich das nicht schon längst gelesen habe, weiß ich auch 
             nicht....

                                         5 Stimmen
 
3.)  Gefangene der Magie -
              Lola will  ja dass ich das sehr bald lese und ich würde es auch gerne lesen, weil schon der 
              erste Teil dieser Reihe total genial war
4.)  Necare 3: Versuchung -
               Eigentlich das gleiche Thema wie mit 1.)
5.)  Losing it -
                ist ein Reziexemplar...



Kommentare:

  1. Huii, ich liebe so Abstimmungssachen :D!!

    Also erstmal zu Lolas Stapel: Schäm dich, dass du "Tintenherz" noch nicht kennst ;). Ich kann dir die Reihe wirklich nur wärmstens empfehlen: voller Kreativität und Fantasie und ganz viel Bücherliebe. LIES ES :D!

    Und Lu geb ich einfach mal meine Stimme für "Legend 2", da ich den auch noch lesen muss, wenn auch das nicht meine älteste SuB-Leiche ist ^^. Außerdem war Teil 1 gut.

    Liebe Grüße, Clärchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich lasse mal meine Stimmen hier für die Legend-Titel ;D. Also einmal Legend 1 und einmal Legend 2 ;).

    LG Conny :)

    AntwortenLöschen
  3. Uih, tolle Titel ich bin auch definitiv für "Tintenherz" die Bücher sind so schön.
    Lieben Gruss Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Also für Lola stimme ich auf jeden Fall für Tintenherz, das ist so eine wunderbare Trio, die musst du unbedingt lesen! :)

    Von Lu kenne ich keins, aber da hat mich Der unheimliche Geisterrufer irgendwie angesprungen, deshalb stimme ich dafür ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr zwei!
    Meine Stimme geht ebenfalls an beide Legend-Titel! Marie Lu ist toll und Band 1 hält die ein oder andere Überraschung bereit! Spannende Unterhaltung!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab nur eines der Bücher selbst gelesen, deswegen kann ich mich nur zu Tintenherz äussern, das würde ich empfehlen, denn das Buch hat mir richtig gut gefallen, der Film so gar nicht.

    Lg
    Daggi von der Buchlounge

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Ich würde auf jeden Fall für Ein Herzschlag danach stimmen. Diese Reihe wird total unterschätzt, dabei ist sie so toll gewesen! *G*

    Und außerdem noch für Legend 2! :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Falls du dich noch nicht entschieden hast würde ich für Legend abstimmen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wir haben uns nocht nicht entschieden :)

      Liebe Grüße,
      Lola

      Löschen
  9. Tintenherz! Ganz klar *g*

    Bei der anderen Auswahl kann ich nix sagen, kenne ich alle nicht. *g*

    AntwortenLöschen