Sonntag, 4. Mai 2014

Lolas Neuzugänge April 2014

Waren natürlich wieder mal viiiiel zu viele....
Aber es wird bald etwas passieren was das verändern wird!! Versprochen!

Die Bücher:

1) Herzschlagzeilen von Jutta Wilke
                    ein Rezensionsexemplar vom Coppenrath Verlag.
                             war ganz okay 
 
2) Sternschnuppenträume von Julie Leuze
                                          ein Rezensionsexemplar vom Egmont INK Verlag.
                                                       ICH LIEBE ES! https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=290506434753368333#editor/target=post;postID=128087366402677763

3) Die 5. Welle von Rick Yancey
                                     ein Rezensionsexemplar vom Goldmann Verlag.
                                              ich habe es verschenkt, da ich es nicht gut fand...  

4) Necare 4 - Verzweiflung von Juliane Maibach
                                                      ein Rezensionsexemplar von der Autorin selbst. Danke an dich!
                                                                war gut, aber die voherigen Teile waren besser! 
 
5) Kuss des Tigers von Colleen Houck
                                    mein Ostergeschenk, dass ich hoffentlich bald lese...
 
6) Das Mädchen mit der Maske 2 - Das Lied des roten Todes von Bethany Griffin
                                                                     ein Rezensionsexemplar vom Goldmann Verlag.
                                                                           Rezension folgt bald!  
 
7) Die Schlacht der Nomen: Trucker - Wühler - Flügel von Terry Prachett
                                                                                   dieses Buch habe ich mir selbst bestellt.
                                                          Ich freue mich es bald zu lesen....
 
8) Das göttliche Mädchen von Aimée Carter 
                                                   habe ich mit 7) zusammen bestellt.
                                                    Bin schon sehr gespannt auf das Buch.... 
 
9) Seide und Schwert von Kai Meyer      
                                         habe ich zwar schon angehört,
                                         aber ich wollte es im Regal stehen haben.
                                             Deswegen habe ich es getauscht.
 
10) Der Geschmack von Sommerregen von Julie Leuze
                                                   nachdem ich Sternschnuppenträume so geliebt habe,
                                                    wollte ich es undbedingt und habe dieses Buch ertauscht.
 
11) Der Feuerstein von Rae Carson  
                                          klang interessant und viele mögen es.
                                            Ich habe es zusammen mit 10) getauscht.




Außerdem habe ich einen KINDLE zu Ostern bekommen.
Ich genieße es bisher sehr ihn zu haben!
Ich werde also in Zukunft noch ein paar e-books mehr lesen.... :) Freu mich darauf!!!


Danke an die Verlage! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen