Donnerstag, 8. Mai 2014

Lus (verspäteter) Monatsrückblick April 2014

So ihr lieben,
Hier kommt jetzt also auch endlich mein Monatsrückblick.

Ich fange mit der Statistik an: 
          Ich habe   2   Bücher gelesen,
 also insgesamt 896 Seiten.

  Durchschnittlich...
     ...am Tag 29,8 Seiten
              und 0,06 Bücher

Jetzt zu den Büchern selbst: 

1.) der Joker von Markus Zusak 
Ich war echt begeistert von diesem Buch. Es hat mich zum Nachdenken gebracht und zutiefst berührt.
Nur bei dem Ende bin ich mir nicht so sicher, ob ich es gut oder seltsam finden soll. Ich glaube es ist eine Mischung von beidem, die man genial nennen kann.
444 Seiten; 

2.) die Auswahl von Ally Condie
Nach den ersten 50 Seiten bin ich ganz gut reingekommen, die Idee finde ich jedenfalls echt genial! Manche dinge finde ich nicht so gut aber im großen und ganzen ist das Buch wirklich lesenswert.
452 Seiten; 

Hier kommen noch meine SuB- Infos:
Aus der SuB-Schüssel habe ich gezogen:
   1.) Dämonen des Lichts von L. A. Weatherly
   2.) Necare 3 - Versuchung von Juliane Maibach

Auf meinem SuB liegen aktuell 41 Bücher, das sind sehr viel mehr, als letzten Monat, aber bevor das Duell anfängt, musste ich ja noch mal horten :)

Liebe Grüße, Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen