Samstag, 3. Mai 2014

Unser SuB-Abbau-Duell

Hallo ihr Lieben!

Jaja.... unser SuB, dieser riesige, immer wachsende Stapel ungelesener Bücher....

Jeder von uns probiert ihn klein zu halten, aber bei uns ist er ausgebrochen und hat eindeutig zu viele Bücher angesammelt, aufgestapelt und uns vor die Füße geworfen....

Deswegen haben wir beschlossen etwas dagegen zu tun
und dürfen euch heute diese Idee vorstellen:

Unser SuB-Abbau-Duell

Wir duellieren uns, aber ohne Pistolen. 
Denn in unserem Duell gewinnt derjenige, der am schnellsten seinen SuB auf 00,000 Bücher reduziert hat!
Der Gewinner darf sich dann ein Buch von dem anderen wünschen. (Preisgrenze:10€ )

Man darf: 
-ungelesene Bücher gegen gleich viele ungelesene Bücher tauschen
-Bücher geschenkt bekommen
-Hörbücher ausleihen 

Man darf nicht:
-Bücher kaufen oder ausleihen
-Rezensionsexemplare anfordern
-gelesene Bücher gegen ungelesene Bücher tauschen

Falls man die Regeln bricht muss man 50 ct in die Duell-Kasse zahlen. Aus diesem Geld finanziert der Verlierer den Gewinn.


Lolas SuB liegt bei: 42 Büchern und 6 e-books

Lus SuB liegt bei:  42 Büchern


Es könnte spannend werden... :))

Unseren SuB-Stand erfahrt ihr ja immer in unseren Monatsrückblicken!



Übrigens ist das ganze orientiert an der SuB-Challenge von Welt der Bücher!
                                                                       https://www.youtube.com/watch?v=9OxHWjxLFio





Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine witzige Idee - vielleicht sollte ich mir auch einen Duell-Partner suchen, bevor mein SUB noch mehr explodiert.

    Aber hat Lola nicht einen Nachteil? Sie hat ja 6 eBooks mehr zu lesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein das passt schon!
      Ich hab ein bisschen mehr Zeit als Lu und deswegen lese ich meistens auch mehr!
      Lola

      Löschen