Montag, 23. Juni 2014

Lus Lesemonat Juni 2014

Hallo ihr Lieben!
JA, von mir kommt jetzt schon der Monatsrückblick. Das liegt daran, dass ich wegen 9 Klassenarbeiten in dieser Zeit beschlossen habe, 3 lesefreie Wochen zu machen. Ich werde in dieser Zeit möglichst wenig lesen, weil ich weiß, dass ich sonst nicht zum Lernen komme. Falls ich es nicht schaffe, GARNICHT zu lesen, werde ich endlich "die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" fertiglesen. (Lola ist nämlich schon längst fertig und wartet damit die Posts veröffentlicht werden können). Das zählt dann aber in den Juli.

Also zu meiner Statistik:
insgesamt:              4 Bücher
                                1838 Seiten
                                18,5

durchschnittlich:   (22 Tage) 83,5 Seiten/Tag
                                ca. 0,2 Bücher/Tag
                                4,5


Und hiermit zu den Büchern :

1. Dämonen des Lichts von L.A. Weatherly
Teilweise langgezogen, das Ende gefällt mir nicht!
460 Seiten; 

2. Legend 2 - schwelender Sturm von Marie Lu
Eine mitreißende Geschichte, die durchaus filmreif ist!
443 Seiten; 

3. Losing it von Cora Carmack
Niedlich und lustig. Viel besser als erwartet!
393 Seiten; 

4. Unsterblich 2 - Tor der Nacht von Julie Kagawa
Zwar sehr brutal und blutig, aber wenn man sich daran erst mal gewöhnt hat, ist es einfach nur genial!
542 Seiten; 


Und zum Schluss noch meine SuB-News:

Aus der SuB-Box gezogen habe ich folgende 2 dünnen Bändchen:
            1. Magiertochter von Melanie Bruns (das gehört Lola, ich bin mal gespannt)
            2. Drachenglut von Jonathan Stroud (liegt schon eeeewig auf meinem SuB und staubt vor sich hin... Ich hatte mal angefangen, aber es war ziemlich gruselig... naja mal sehen :) )

Auf meinem SuB liegen aktuell 37 Bücher (Ja, ich habe zu den 4 gelesenen noch ein bisschen ausgemistet, ich hoffe trotzdem dass ich mich nicht verzählt habe.)


Also. Das war mein Monats-Post für euch. ICh weiß nicht, ob ich in nächster Zeit zum posten komme oder ob ich aus der lesefreien Zeit auch eine postfreie Zeit machen muss, wenn letzteres der Fall ist, wünsche ich euch eine schöne Zeit,
 bis dann, eure Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen