Mittwoch, 4. Juni 2014

Lus Lesemonat Mai 2014

Hallihallo!
Hier mein Lesemonat:

Zuerst zu den Büchern:

Selection - die Elite von Kiera Cass
Zauberhaft und gefühlvoll. Von Anfang bis Ende hat es mir immer besser gefallen. Es ost kein bisschen schlechter, als der erste Band, sondern eher eher besser, weil mehr Spannung reinkommt.
376 Seiten; 

Verräter der Magie von Rebecca Wild
Genial, gefühlvoll, lustig und maaaaagisch. Genau die richtige Mischung von allem.
302 Seiten; 

die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär von Walter Moers (Bis Anfang des 12. Lebens)
Bis jetzt fand ich es total lustig und fantasievoll. Meine endgültige Meinung gibts wenn ich fertig bin, oder ihr schaut euch die Lesenacht-Posts an :)
450 von 703 Seiten; (bis jetzt) 



Jetzt zur Statistik:

insgesamt:             2,5 Bücher
                              1128 Seiten
                              15 

durchschnittlich:   37,6 Seiten/Tag 
                              ca. 0,08 Bücher
                              5 

Eigentlich bin ich diesen Monat zufrieden, weil ich zwar nicht viele aber gute Bücher gelesen habe. Andererseits muss ich mich jetzt mal ein bisschen beeilen mit meinem SuB...

...Zu dem komme ich jetzt auch. Und zwar mit meinen SuB-News:

Aus der SuB-Box gezogen habe ich:
                  Vom Mondlich berührt (muss ich nochmal lesen bevor ich den zweiten und
                                                       dritten lese, weil es so lang her ist)
                  Gefangene der Magie   (Das trifft sich gut weil Lola das eh gerne bald wieder
                                                        hätte.)

Auf meinem Sub liegen aktuell 46 Bücher (upps! Das sind aber viele)

Für diesen Monat habe ich ziemlich viel vor. Drückt mir die Daumen!
 (4 Reziexemplare; 2 aus der SuB-box; eins, das ihr ausgesucht habt und Blaubär fertig.)

LG, bis bald, LU


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen